Stars

BTN-Emmi verändert: Denise Duck mit neuem Look!

BTN: Emmi und Baby Ben
Denise Duck aka BTN-Emmi überrascht ihre Fans mit einer neuen Frisur! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Denise Duck aka Emmi zählt wohl zu den liebsten Darstellern bei "Berlin - Tag & Nacht". Nun hat sie ihrer langen roten Mähne einen neuen Anstrich verpasst...

Spätestens seit Miri Berlin verlassen hat und Emmi sich liebevoll um Baby Ben gekümmert hat, zählt Denise Duck zu den absoluten BTN-Lieblingen. Nun ist Miri allerdings wieder zurück und will unbedingt die verlorene Zeit mit ihrem Sohn nachholen.

Emmi wird das bald zu viel und sie schlägt mit ihren Muttergefühlen bei "Berlin - Tag & Nacht" doch leicht über die Strenge, als sie ihrer ehemals besten Freundin sogar den Umgang mit Baby Ben verbieten will...

 

BTN: "Emmi" Denise Duck hat neue Frisur

Während "Emmi"-Darstellerin Denise Duck in der Serie derzeit eher für Unmut sorgt, begeistert die Schauspielerin im wahren Leben mit einem neuen Schnappschuss ihre Fans: Die rothaarige Schönheit hat sich einen neuen Look zugelegt - sie trägt nun einen Pony, der sie frecher und jünger wirken lässt...

Unter dem neuen Foto beweist Denise Duck, dass sie Sinn für Humor hat: "Habe jetzt auch ein Pony. Ich nenne es... Stacy", schreibt der BTN-Star. Den Followern gefällt das neue Aussehen der Schauspielerin: "Hübsch siehst du aus, steht dir auch" und "Sieht sehr schick aus!", so nur einige der Kommentare bei Faceboook. Dem können wir nur zustimmen!

Ob der kecke Haarschnitt auch ein Hinweis darauf ist, dass Emmi bei BTN weiterhin die Krallen ausfährt und das "Brav-Sein" endgültig ablegt....?!

Wie es zwischen Emmi, Miri, Krätze und Co. weitergeht, seht ihr in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über den BTN-Neuzugang Pascal Kappés aka David, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über die Tierquälerei-Vorwürfe gegen Josephine Welsch, mit denen sich die Darstellerin herumschlagen muss.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.