Serien

BTN: Diesem Star droht der Ausstieg auf Zwang!

BTN: Steigt Kim aus?
Kaum bei BTN droht Kim schon der Ausstieg... RTL II

Nach der Prügel-Attacke auf Nik, kommen er und Kim erst einmal in der WG unter. Doch dann der Schock - Kim muss "Berlin - Tag & Nacht" womöglich schneller verlassen als beiden lieb ist!

Nik und Kim sind in die BTN-WG geflüchtet und haben dort die Nacht gemeinsam verbracht. Als Basti Wind davon bekommt, ist er außer sich! Schließlich sieht er jedoch ein, warum Nik nicht zu seinem Vater zurückkehren will. Er schlägt seiner Ziehtochter einen Kompromiss vor: Kim könnte im Matrix einem Ferienjob nachgehen, dann darf auch Nik bleiben.

 

BTN: Wird Kim zum Ausstieg gezwungen?

Kim ist begeistert von Bastis Vorschlag. Dann jedoch kommt das böse Erwachen für sie: Basti sprach nicht von einem Job als Bedienung, sondern im Büro. Sie kann es kaum fassen und ist so wütend, dass sie mit ihren Freunden eine Privatparty veranstaltet, sobald Basti das Matrix verlässt. Als dieser schließlich mitbekommt, was sein Zögling hinter seinem Rücken treibt, ist Basti stinksauer und droht Kim damit, sie kurzerhand zu ihrem Vater zu schicken.

Macht Basti seine Drohung wahr? Verlässt Kim so kurz nach ihrer Ankunft schon wieder die Hauptstadt? Das würde ihren Ausstieg bei BTN bedeuten...

Dies und mehr seht  ihr in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über den BTN-Neuzugang Pascal Kappés aka David, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über die Tierquälerei-Vorwürfe gegen Josephine Welsch, mit denen sich die Darstellerin herumschlagen muss.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.