Serien

BTN-Comeback: Miri kündigt Rückkehr an!

Steigt Miri bei BTN aus?
Miri kündigt ihr BTN-Comeback an! Facebook/BerlinTN

Wegen schlimmer Wochenbettdepression hat Miri vor einigen Monaten "Berlin - Tag & Nacht" verlassen. Nun kündigt sie ihre Rückkehr an!

Seit Miris Weggang kümmert sich Krätze bei "Berlin - Tag & Nacht" fast alleine um Sohnemann Ben. Unterstützung bekommt er von seinen Freunden, allen voran Emmi, die inzwischen die Rolle der Ersatzmama eingenommen hat. Nachdem sie und der alleinerziehende Vater sich vor wenigen Tagen sogar geküsst haben, wünschen sich viele Fans, dass sie eine richtige Familie werden. 

Deren Hoffnungen könnten nun jedoch enttäuscht werden: Baby Bens leibliche Mutter Miri hat nun selbst ihr Comeback angekündigt - und das könnte für ziemliches Chaos sorgen, befürchten viele Zuschauer. 

 

BTN: Miri kündigt Rückkehr an

Bereits vor Kurzem hatte sich Miri bei Krätze per Email gemeldet, um nach einem Foto von Baby Ben zu fragen. Damals rastete der frische gebackene Vater aus. Nun scheint er sich besonnen zu haben, zeigte zum Geburtstag der Mutter seines Sohnes Größe und gratulierte ihr per Whatsapp. Dazu schickte er ein Foto von ihrem Kind.

Nicht ohne Wirkung, wie sich zeigt! Miri reagierte wenig später auf die Nachricht, schrieb: "Es tut mir leid wegen allem... Ich freue mich schon darauf, wenn ich vielleicht bald zurückkommen kann", erklärt die Ex-BTN-Blondine überraschend. "Mir geht es von Tag zu Tag besser und ich wünsche mir, endlich meinen Sohnemann in den Armen zu halten!"

 

BTN: Krätze scheint wenig begeistert über Miris Rückkehr

Miris mögliche Rückkehr sorgt bei ihrem Ex nicht gerade für Freudensprünge. Auf Facebook schreibt er: "Ich weiß gar nicht, was ich zu Miris Worten sagen soll." Begeisterung sieht anders aus...

Auch bei den BTN-Fans sorgt Miris Nachricht für gemischte Gefühle. "Bitte niiiicht!!!Dann fängt das alles wieder an mit Joes Sohn, weil er ja Daniel ähnelt. Und die Frau nervt einfach nur!!!!" und "Bleib weg, Miri. Keiner will dich und Krätze macht das schon und bald kommt er mit Emmi zusammen. Dann hat Klein-Ben eine tolle Stiefmama", so einige der Kommentare.

Doch nicht alle sticheln gegen die Blondine. Viele wünschen sich ein Happy End für Miri, Krätze, Baby Ben und Emmi: "Gib ihr eine Chance. Sie war krank..." und "Sie hat viel durchgemacht mit Daniels Tod und so muss man es auch mal sehen. Ist doch klar, dass sie erstmal Zeit braucht, um das alles zu verkraften und zu verarbeiten, und ich glaube jetzt nicht, dass sie ihr Kind nicht liebt", schreiben manche.

Ob Miri wirklich bald wieder bei "Berlin - Tag & Nacht" zu sehen ist? Das und mehr erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II. Im Video unten seht ihr, wer hinter Joes Sohn David steckt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.