Serien

BTN: Basti betrügt Paula!

BTN: Basti betrügt Paula
BTN-Basti hintergeht seine Frau Paula auf dreiste Weise. RTL II

Es kriselt schon seit Längerem zwischen dem einstigen "Berlin - Tag & Nacht"-Traumpaar Basti und Paula. Nun jedoch geht Basti einen Schritt zu weit...

Eigentlich harmonieren Basti und Paula wie kaum ein anderes Paar bei BTN. Doch sein unerfüllter Kinderwunsch überschattet das Glück der beiden immer wieder. Zwar hatten sie sich darauf geeinigt, erst in einigen Jahren mit der Familienplanung zu beginnen, allerdings will Basti partout nicht so lange warten.

Seiner Meinung nach ist der perfekte Zeitpunkt für ein Baby jetzt gekommen: Malte hat Paulas Schnitte zerstört, die Friseuse muss neu anfangen. Paula sieht das jedoch ganz anders und will ihre Karriere erst wieder in Schwung bringen, bevor sie Nachwuchs bekommen. Für Basti ein Grund, seiner Frau vorzuwerfen, sie denke nur an sich. 

Seit dem neuerlichen Baby-Streit ist die Beziehung zwischen dem BTN-Paar gespannter denn je... Nun allerdings setzt Basti dem Ganzen noch die Krone auf: Er geht noch einen Schritt weiter und betrügt Paula aus Frust!

 

BTN: Basti betrügt Paula

Wie es dazu kommt? Paula ist so glücklich wie seit Langem nicht mehr: Sie hat endlich einen neuen Laden gefunden und die Eröffnung steht bevor. Doch für Basti ist das nur ein weiterer Grund, um seinen Ärger zu steigern. Er will Paula in ihrer Euphorie nicht noch unterstützen - und beschließt, nicht hinzugehen.

Klar, dass das bei Paula nicht gut ankommt. Um einem Streit aus dem Weg zu gehen, betrügt Basti sie dreist - indem er vorgibt, Zahnschmerzen zu haben. Wie lange er die Fassade wohl aufrecht erhalten kann? Wenn seine Lüge auffliegt, steht das BTN-Paar einer Trennung wohl noch näher...

 

Dies und mehr seht  ihr in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über den BTN-Neuzugang Pascal Kappés aka David, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über die Tierquälerei-Vorwürfe gegen Josephine Welsch, mit denen sich die Darstellerin herumschlagen muss.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.