Serien

BTN: Baby Ben verschwindet spurlos!

BTN: Baby Ben verschwindet
Emmi ist für das BTN-Baby Ben inzwischen wie eine Ersatz-Mama. Doch in ihrer Obhut verschwindet der Kleine spurlos... Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Seit Baby Ben Daniel auf der Welt ist, hatten es Krätze und seine Freunde nicht immer leicht. Nun der nächste Schock: Der BTN-Nachwuchs verschwindet!

Seit Miris Weggang von "Berlin - Tag & Nacht" greifen Neu-Papa Krätze seine Freunde Emmi, Schmidti und Co. bei der Kinderbetreuung unter die Arme.  Allen voran: Emmi, die für Baby Ben schon so etwas wie eine Ersatz-Mama geworden ist. Ausgerechnet in ihrer Obhut geschieht nun ein riesiges Malheur...

Obwohl sie ausnahmsweise einmal keine Lust hat, auf Baby Ben aufzupassen, bleibt ihr an diesem Tag nichts anderes übrig. Bei einer gemeinsamen Shopping-Tour mit Nina verschwindet Krätzes Sohn jedoch plötzlich spurlos! Was ist passiert? Emmi befürchtet das Schlimmste: "Ich werde irre, wo ist denn dieser Kinderwagen? Was ist, wenn den irgendjemand entführt hat oder dem was zugestoßen ist?“

Wurde Baby Ben wirklich entführt? Und wird Emmi den Kleinen wiederfinden? Das und mehr seht ihr täglich um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. 

Im Video unten erfahrt ihr mehr über den BTN-Neuzugang Pascal Kappés:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.