Fernsehen

Bruce Darnell zurück beim "Supertalent"?

Bruce Darnell könnte schon bald seinen alten Platz in der Jury von "Das Supertalent" einnehmen - angeblich kehrt er zu der Sendung zurück.

Bruce Darnell der in der Vergangenheit bereits in der Jury der Castingsendung "Das Supertalent" zu sehen war, wird einem Bericht der "Bild" zufolge nun zu der Sendung zurückkehren. Zwei Jahre nach seinem Weggang könnten sich Freunde des Dreamteams Darnell/Bohlen damit auf eine Neuauflage freuen und zudem mit Guido Maria Kretschmer auch einen Jury-Neuling begrüßen.

Der Designer, der sich durch seine Sendung "Shopping Queen" in die Herzen der Zuschauer gewitzelt hat, könnte ebenfalls als Juror am Pult sitzen, heißt es.
Zuletzt hatte die Talentshow mit sinkenden Quoten zu kämpfen, die neue Jurybesetzung könnte der Show nun aus dem Tief verhelfen, denn Bruce Darnell erwies sich bereits in der Vergangenheit als Publikumsmagnet. So konnte er neben seinem Einsatz beim "Supertalent" auch schon bei "Germany's Next Topmodel" überzeugen, wo er auf charmante Art die Sympathien der Kandidatinnen und der Zuschauer gewann. 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt