Fernsehen

Brangelina: Hochzeit dieses Wochenende?

Die ganze Welt wartet sehnsüchtig auf die Mega-Hochzeit des Jahres. Heiraten Brad und Angelina? Oder wagen sie sich doch nicht? Wann wird es soweit sein? Vielleicht schon an diesem Wochenende…

Eigentlich wollen Brad Pitt und Angelina Jolie offiziell nur die Goldene Hochzeit von Brads Eltern feiern. So heißt es. Klar, das glauben wir gern: eine Hochzeit wird es geben, aber vielleicht keine goldene. Denn alles deutet auf das große Ja-Wort von Brangelina hin. Die Fakten sind nicht von der Hand zu weisen. Die da wären?
 
Gleich zwei Medien melden, dass in Südfrankreich auf dem Anwesen Chateau Miraval die große Party steigen soll: Der Sender "France 3 Côte d´Azur“ und die britische Zeitung "The Sun“. Dem britischen Boulevardblatt erzählt ein Insider: "Brad ist aus den USA eingeflogen, um die Vorbereitungen zu überwachen, aber jetzt sind sie alle hier. Sie sagen, es ist für Jane und Bill, aber einige denken, dass es DAS sein könnte. Selbst Angelinas privater Juwelier ist da“. Aha. Was will der denn auf einer Feier von Brads Eltern? Merkwürdig.
 
Aber es gibt noch weitere Indizien: Nur 20 Leute stehen auf der Gästeliste. Und wie allseits bekannt ist, wünschte sich das Glamourpaar immer eine intime Feier im kleinen Kreis. Einer der geladenen Gäste ist George Clooney (51), Brad Pitts bester Freund. Nanu, was verbindet Bill und Jane Pitt denn mit dem Womanizer? Genau: nichts! Mit Brad hingegen eine Menge…
 
"George und Brad sind beste Freunde, keine Chance, dass er das verpasst“, plaudert der Insider weiter aus und fügt hinzu: „Er ist in seinem Haus in Italien, könnte aber in einer Stunde nach Marseille fliegen. Da ist eine Riesenaufregung um das Anwesen herum.“

All das klingt geradezu nach Märchenhochzeit. Ob's eine wird? Wir sind sehr gespannt.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt