close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Bis auf die Ritze: "Köln 50667"-Star "Jule" zeigt sich nackt!

Während Jule bei "Köln 50667" eigentlich immer recht brav wirkt, zeigt sich Schauspielerin und Model Carolina Noeding privat von einer ganz anderen Seite - nun sogar nackt bis auf die Ritze!

Bis auf die Ritze: "Köln"-Jule zeigt sich nackt
"Köln 50667"-Star Carolina Noeding aka Jule zeigt sich nackt - bis auf die Ritze! Foto: Facebook/Köln 50667

In der RTL II-Soap muss Jule derzeit einiges durchmachen: Ihr Freund Marc hat sie betrogen. Und zwar mit niemand Geringerem als ihrer eigenen Schwester! Klar, dass es Jule bei "Köln 50667" nicht gerade gut geht... Anders sieht es bei der Darstellerin aus: Carolina Noeding verbringt derzeit ihren Urlaub bei ihrem Freund Lorenz Büffel auf Mallorca.

 

"Köln 50667"-Star Jule: Nackt am Pool

Von ihrer Zeit auf der spanischen Insel postet sie im Internet jede Menge Bilder - eines davon fällt ganz besonders ins Auge: Ungewohnt freizügig posiert der "Köln 50667"-Star nackt am Pool. Einzig ein dünner Slip bedeckt spärlich ihre Ritze...

Die Geschichte hinter dem Foto erklärte ihr Freund Lorenz Büffel nun auch dem "Express": "Wir machen gerade Urlaub, aber ich musste für einen Gig zum Nürburgring wegfliegen. Da hat mir Caro dieses Foto geschickt, dass ich schneller zurück komme", so der Entertainer.

Nicht nur bei Carolina Noedings Freund kommt der sexy Schnappschuss gut an: " Eine sehr schön gewachsene Frau vor schön gewachsenen Pflanzen!", "Sexy!" und "Ich wusste gar nicht das du so drauf bist. Zeig dich dann auch von vorne ...bist du zufrieden mit deiner Figur?", so die Kommentare der Fans.

Letzteres ist dem "Köln 50667"-Star dann aber doch ein wenig zu viel des Guten: "Ja, recht zufrieden. Ich finde, bei der Pose liegen doch schon Dimensionen zwischen, ob die Perspektive von hinten ist oder von vorne. Da bin ich der Typ von hinten", scherzt die Darstellerin... Wir sind gespannt, ob es bald mehr dieser Fotos von Carolina Noeding zu sehen gibt!

 

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum auch Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star auf die dunkle Seite wechselt. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt