Stars

"Big Brother"-Star Zlatko Trpkovski: Schock-Foto aufgetaucht!

Zlatko Trpkovski war "Big Brother"-Kandidat der ersten Stunde, mauserte sich mit Dussel-Sprüchen zum Fan-Liebling. Nun ist nach Langem ein Schock-Foto von ihm aufgetaucht, auf dem er kaum wiederzuerkennen ist!

Zlatko Trpkovski
"Big Brother"-Kandidat Zlatko Trpkovski schwamm nach der Container-Zeit nur kurz auf der Erfolgswelle.         YouTube
 

Lang, lang ists her! Ganze 17 Jahre, um genau zu sein, sind vergangen, seit "Big Brother"-Staffel 1 vom Stapel lief. Damals tummelten sich John Milz und Andrea Singh im Container - oder eben auch Jürgen Milskis bester TV-Kumpel Zlatko Trpkovski, der mit Sprüchen wie "Shakespeare? Klar, kenn ich! Weiß aber jetzt nicht, was für Filme der gemacht hat" die Zuschauer erheiterte.

 

Zlatko Trpkovski: Schock-Foto aufgetaucht

Seit Jahren ist es ruhig um Zlatko Trpkovski - es hieß, der einstige "Big Brother"-Star arbeite inzwischen wieder als Kfz-Mechaniker.

Nun wurde der 41-Jährige auf einem Parkplatz in Süddeutschland entdeckt: In der Hand zwei Bierchen, tief in die Stirn gezogenes Käppi, graumeliertes Haar und die Arme voller Tattoos schlendert der Ex-TV-Star zwischen den parkenden Autos entlang. Und ist nicht wiederzuerkennen!

Nach dem Ende seiner Container-Zeit schwamm  Zlatko Trpkovski kurzzeitg noch auf der Erfolgswelle von "Big Brother", drehte neben TV-Auftritten seine eigene Doku-Soap und brachte Musikalben heraus. Dann ebbte der Hype um "Sladdi" schnell wieder ab.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt