Serien

“The Big Bang Theory”, Staffel 10B und 11: Starttermin der neuen Folgen!

The Big Bang Theory
“The Big Bang Theory”, Staffel 11: Starttermin der neuen Folgen

Diesen Sommer läuft der zweite Teil von Staffel 10 der Kultserie „The Big Bang Theory“, wie immer auf ProSieben. Nun gab der Sender den Sendestart und die Sendezeiten bekannt. Und auch der US-Termin für Staffel 11 steht nun fest...

 

„The Big Bang Theory“ als echter Zuschauermagnet

Es gibt viele Dinge, die TV-Sendern quotentechnisch zu schaffen machen können. Darunter zum Beispiel das berühmte Sommerloch oder starke Konkurrenz-Serien. Doch die U.S. Amerikanische Serie „The Big Bang Theory“ über die charmanten 'Nerds' aus der WG nebenan ist ein regelrechte Quotengarant. 

Mit einem Marktanteil von rund 18 Prozent in der Zielgruppe hatte Staffel 10 von „The Big Bang Theory“ seine Quotenerfolge sogar noch übertroffen. 

 

„The Big Bang Theory“: Sendetermin der neuen Folgen von Staffel 10B

Diese Tatsache beweist: Es gibt sehr viele Menschen in Deutschland, die dem Start der zweiten Hälfte von Staffel 10 entgegenfiebern. ProSieben verkündete nun endlich, wann es soweit ist.

Sendestart von Staffel 10B ist der 21. August. Die Rahmenbedingungen bleiben wie gehabt. Die Comedy-Serie läuft wie gewohnt Montags um 20:15 auf ProSieben. 

 

"The Big Bang Theory"-Staffel 11: US-Start im Herbst!

Während sich Fans von TBBT hierzulande ab Ende August auf die letzten zehn Folgen der zweiten Hälfte von Staffel 10 freuen können, bereiten sich Zuschauer in den USA bereits auf den Start von Staffel 11 vor: Dort sollen die neuen Episoden ab dem 25. September ausgestrahlt werden. 

Wann Staffel 11 in Deutschland ins TV kommt, ist noch nicht bekannt. Die Erfahrung der letzten Jahre hat allerdings gezeigt, dass es im Frühjahr 2018 wohl so weit sein wird...

 

Auch das „TBBT“-Spin-Off „Young Sheldon“ kommt bald ins TV

Bis es soweit ist, können Fans aber erst einmal die restlichen Folgen der zehnten Staffel genießen. 

Auch das Spin-Off „Young Sheldon“ über die Kindheit des Ober-Nerds Sheldon Cooper (Jim Parsons) lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt