Serien

"The Big Bang Theory", Staffel 10: So geht es bei ProSieben weiter!

The Big Bang Theory
In Staffel 10B können wir endlich wieder das Leben unserer Lieblings-Nerds begleiten.

Am Montag, den 21. August um 20:15 Uhr startet auf ProSieben endlich die zweite Hälfte der 10. „Big Bang Theory“-Staffel. Hier verraten wir, was euch erwartet!

 

TBBT: Sheldon, Leonard und Howard arbeiten weiterhin fürs Militär

Wie bereits in den ersten Folgen von Staffel 10 arbeiten Sheldon, Leonard und Howard auch in den neuen Folgen weiterhin an ihrem Lenkungssystem für die Air Force – doch das Ende des Projektes kommt plötzlich, als das Militär das Gerät konfisziert.

 

Raj muss aus seiner Wohnung ausziehen!

Raj realisiert, dass er von seinen Eltern verwöhnt wird und will deshalb kein Geld mehr von ihnen annehmen. Weil er es nicht gewöhnt ist, mit wenig Geld auszukommen, wird Sheldon kurzerhand zu seinem Finanzmanager. Trotzdem kann Raj sich schon bald seine Miete nicht mehr leisten und muss deshalb vorübergehend bei Leonard und Penny einziehen!

 

Zwei ehemalige Darsteller feiern ihr Comeback in der 10. Staffel von "The Big Bang Theory"

Außerdem kehren zwei Personen aus der Vergangenheit der Hauptcharaktere zurück: Zack, Pennys Exfreund, der ihr einen aufregenden neuen Job anbietet, und Dr. Ramona Nowitzki, eine Wissenschaftlerin, die immer noch völlig in Sheldon verschossen ist.

 

Bernadette und Amy entwickeln sich weiter

Während Bernadette sich weiterhin  neben ihrer Tochter Halley auch um Stuart kümmern muss, eröffnen sich für Amy beruflich ganz neue Möglichkeiten: Sie bekommt eine Gaststelle an der renommierten Princeton-Universität angeboten!

Außerdem können wir euch verraten, dass die 10. Staffel von „The Big Bang Theory“ mit einem riesigen Cliffhanger endet – ihr dürft also gespannt sein! Hier seht ihr den Trailer zum ersten TBBT-Ableger "Young Sheldon":

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt