Serien

„The Big Bang Theory“: Staffel 10 endet mit Mega-Cliffhanger!

The Big Bang Theory
Fans von "The Big Bang Theory" können sich im Finale der 10. Staffel auf einen ganz besonderen Moment freuen!

Die 10. Staffel von “The Big Bang Theory” ist zu Ende – und das Finale mit dem Titel „The Long Distance Dissonance“ hat uns einen aufregenden Cliffhanger beschert!

 

Achtung, riesige TBBT-Spoiler!

In der vorletzten Folge der Staffel hat Amy die Stadt verlassen, um für drei Monate in Princeton zu lehren und zu forschen. Sheldon ist also erstmals alleine in der gemeinsamen Wohnung zurückgeblieben, wo er für sich selbst sorgen muss. Ohne Amy an seiner Seite ist Sheldon ziemlich gelangweilt und verbringt deshalb viel Zeit mit Dr. Ramona Nowitzki, dargestellt von Gaststar Riki Lindhome. Ramona war in der zweiten Staffel total verknallt in Sheldon und ist jetzt an die Universität zurückgekehrt – und Sheldon hat bei dieser Entscheidung sicherlich eine Rolle gespielt.

 

Sheldon Freunde raten ihm von Treffen mit Ramona ab

Doch Sheldon denkt, seine Freunde irren sich, als sie ihn davor warnen, dass Ramona immer noch in ihn verliebt ist. Deshalb fragt er sie ohne Umschweife, ob sie an ihm interessiert ist – und als Antwort küsst sie ihn einfach auf den Mund!

 

Das ist eine der größten Überraschungen der TBBT-Geschichte

Sheldon ist geschockt– er steht auf, steigt in ein Taxi zum Flughafen, kauft ein Ticket und ist nach einigen Stunden schließlich vor Amys Tür angekommen. Eine überraschte Amy öffnet die Tür und sieht Sheldon auf einem Knie, in seiner Hand den Ring, den er seit dem 8. Staffelfinale hat. Endlich macht Sheldon Amy also einen Heiratsantrag!

Doch kurz bevor Amy antworten kann, endet die 10. Staffel – und entlässt uns mit einem riesigen Cliffhanger! Ob sie seinen Antrag annimmt? Oder wird sie beleidigt sein, dass er ihr erst einen Antrag macht, nachdem ihn eine andere Frau geküsst hat? Zum Glück wurden vor kurzem zwei weitere Staffeln von „The Big Bang Theory“  bestätigt – wir werden also definitiv erfahren, wie Amy sich entscheidet und hoffentlich die Hochzeit der beiden erleben!

Im Video erfahrt ihr alles zur neuen Ableger-Serie von "The Big Bang Theory", die Sheldons Vorgeschichte erzählt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt