Stars

"The Big Bang Theory"-Kaley Cuoco: Total verändert mit silbernem Haar!

Kaley Cuoco, The Big Bang Theory, Reiten
Kaley Cuoco überraschte ihre Fans pünktlich zum Wochenende mit einer neuen Frisur! / Getty Images

Kaley Cuoco ist den meisten wohl als liebenswerte, verpeilte Penny aus "The Big Bang Theory" bekannt. Nun hat die Darstellerin ihr Markenzeichen, das blonde Haar, gegen eine silberne Mähne eingetauscht.

Per Instagram-Posting teilte der TBBT-Star die Neuigkeit mit seinen Fans: 

 

Thank you @faye.woods for giving me some dreamy sherbet hair 🍬 👩🏼 #nofilter 💜💙

Ein von @normancook geteilter Beitrag am

Unter dem neuen Bild dankte Kaley Cuoco der Chef-Hairstylistin von "The Big Bang Theory": "Danke Fay Woods dafür, dass du mir traumhaftes Fruchteis-Haar gegeben hast." Später veröffentlichte sie ein weiteres Foto mit ihrem neuen Look, auf dem sie mit ihrem Hund zu sehen ist:

 

Sorry @mrtankcook .... he has chosen 💁🏼😂 🐶

Ein von @normancook geteilter Beitrag am

"Wow!" und "Wunderbar" schreiben viele Follower begeistert unter das Bild. Doch die silberne Haarfarbe kommt nicht bei allen Fans an: "Wie sieht das denn aus" und "Bin kein Fan von "Fruchteis". Sieht grau aus. Du hattest schöne blonde oder brünette Frisuren und die stehen dir definitiv", so einige User entsetzt.

Was Leonard wohl zu der Frise seiner Frau sagt?!

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin mit ihrem Style experimentiert. 2015 überraschte Kaley Cuoco beispielsweise mit pink gefärbten Haaren und Augenbrauen:

Im Video unten seht ihr, wer "Penny" bei TBBT eigentlich spielen sollte:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.