Serien

The Big Bang Theory: Ende nach Staffel 12?!

Big Bang Theory
Endet "The Big Bang Theory" nach Staffel 12? Das zumindest deutete nun einer der Hauptdarsteller an!

"The Big Bang Theory"-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Bald startet in den USA zwar die 11. Staffel der Nerd-Sitcom, doch es könnte bereits die vorletzte sein! Endet die Serie nach Staffel 12?

"Die Serie kommt zum Ende, und das wird eher früher als später sein" - diese Worte von Raj-Darsteller Kunal Nayyar sitzen. Der "The Big Bang Theory"-Star sprach nun in einem Interview mit "Digital Spy" über das Serienfinale. 

 

The Big Bang Theory: Endet die Serie nach Staffel 12?

Zwar konnte der Serien-Star nicht bestätigen, dass "The Big Bang Theory" nach der bereits bestätigten 12. Staffel endet, ausschließen konnte er dies allerdings auch nicht: "Ich denke, alle von uns sind schon ein wenig nostalgisch wegen der Zeit, die wir hatten." 

Und weiter: "Niemand will einen alten, fetten Raj sehen! Ich weiß zwar nicht, ob das Ende nach Staffel 12 kommt - das ist nicht meine Entscheidung -, aber ich weiß mit Sicherheit, dass wir weniger Episoden vor uns als hinter uns haben."

Während in den USA am 25. September die 11. Staffel startet, müssen wir uns hierzulande leider noch gedulden. Und können uns schonmal auf den TBBT-Ableger "Sheldon" freuen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.