Serien

"Big Bang Theory"-Ableger "Young Sheldon": Erste Bilder und Trailer!

Wie sah Sheldon Cooper eigentlich als Kind aus? Jetzt gibt es die Antwort: Die ersten Bilder und der Trailer des TBBT-Ablegers "Young Sheldon" sind da!

Bazinga! Seit bekannt wurde, dass CBS einen "The Big Bang Theory"-Ableger über Obernerd Sheldon Coopers Kindheit plant, fiebern wir auf die ersten Bilder der kommenden Serie hin - und erhoffen uns so einige Antworten: Wie sah Sheldon wohl als kleiner Junge aus? Woher kommt seine Affinität zu Comics? Und überhaupt: War er schon immer so?

 

Der erste Trailer zu "Young Sheldon"

Nun hat CBS den ersten Trailer zum Spin-Off, den ihr oben sehen könnt, veröffentlicht, der über fünf Minuten lang ist - eine ordentliche Länge für einen Trailer. In der Vorschau lernen wir das Leben des kleinen Sheldons kennen - seine Hobbies, seine Familie, seine Schule und seine Lehrer. In der Serie darf der neun Jahre alt Sheldon bereits in die 9. Klasse gehen - kein Wunder, bei der Intelligenz! Doch auf Grund seiner gewöhnungsbedürftigen Art hat Sheldon offensichtlich kaum Freunde, und auch seine Geschwister sind genervt von ihm. Mehr seht ihr im Trailer oben!

 

Erste Bilder vom Dreh des "TBBT"-Ablegers

Außerdem gewährt uns der Sender endlich einen Blick auf die ersten Fotos aus "Young Sheldon":

Comic-T-Shirts trägt der junge Cooper zwar nicht, dafür sieht er ziemlich herausgeputzt aus. Und, ja, auch ein wenig nerdig...

Außerdem bekommen wir einen ersten Eindruck von Zoe Perry, die Sheldons Mutter spielt:

Alles über die neue Serie "Young Sheldon" erfahrt ihr in diesem Artikel. Im Video unten seht ihr, wer noch dabei ist:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.