Stars

Bezahlt J.Lo ihren Lover Casper Smart?

Bezahlt die sexy Latina J.Lo tatsächlich ihren Lover Casper (links)?
Bezahlt die sexy Latina J.Lo tatsächlich ihren Lover Casper (links)?

Hat Jennifer Lopez DAS nötig: Sie zahlt ihrem junger Lover (links) angeblich schlappe 10.000 Dollar pro Woche. Soll das etwa das Gehalt für seine Liebesdienste sein?

Was für ein Traumjob! Casper Smart (24) teilt sich mit Jennifer Lopez (42) das Bett und soll dafür auch noch fürstlich entlohnt werden! Von sagenhaften 10.000 Dollar ist die Rede. Denn angeblich ist Casper total abgebrannt und kann nicht mal romantisches Dinner für zwei bezahlen. J.Lo mag's aber gar nicht, wenn sie ständig die Kreditkarte bereit halten muss. Und dann leiht sich ihr Toyboy auch noch Geld für ihre eigenen Weihnachtsgeschenke!

Was also tun, fragt sich die findige Latina. Die Antwort kennt angeblich ein Insider: "Jennifer dachte, es wäre einfacher, wenn sie Casper einen wöchentliche Betrag zahlt und sie fand 10.000 Dollar sind eine schöne runde Zahl." Allerdings dementiert ein Sprecher diese Geschichte.


Muss J.Lo zum Psychiater?



Einen anderen regt diese Turtelei mit dem 18 Jahre jüngeren Tänzer aber richtig auf: Marc Anthony. Wie das Magazin radaronline.com berichtet, rät der Sänger seiner Ex-Frau, einen Psychiater aufzusuchen. Ein Insider sagte dazu: "Der Grund für Marcs Frust ist die Beziehung von J.Lo mit dem Tänzer Casper Smart. Jen scheint es mit ihm ziemlich ernst zu meinen und deswegen ist Marc rasend eifersüchtig. Vor diesem Hintergrund hat er ihr dann auch vorgeschlagen, mal professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen und zu erforschen, warum sie immer einen Mann in ihrem Leben braucht.“


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt