close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"Better Call Saul"-Star Bob Odenkirk: Gesundheits-Update! So geht es ihm jetzt

Bei den Dreharbeiten zur 6. Staffel „Better Call Saul“ kollabierte Schauspieler Bob Odenkirk am Dienstag. Jetzt kam raus, dass Herz-Probleme für seinen Zusammenbruch verantwortlich waren. Der 58-Jährige befindet sich aktuell auf dem Weg der Besserung. 

Better Call Saul, Staffel 5
Der 58-jährige Schauspieler war am Dienstag am Set von „Better Call Saul“ kollabiert. Foto: Netflix

Das war ein Schock für viele: Während der Dreharbeiten des „Breaking Bad“-Ablegers „Better Call Saul“ brach Schauspieler Bob Odenkirk am Dienstag zusammen. Nun gibt es gute Nachrichten aus dem Krankenhaus: Der 58-jährige Schauspieler befindet sich auf dem Weg der Besserung, teilten Freunde und Verwandte mit. 

Better Call Saul
Vor „Better Call Saul“ spielte er bei Breaking Bad den Anwalt Saul Goodman. Alte Schauspielkollegen meldeten sich, als sie von seinem Zusammenbruch hörten. Foto: Netflix
 

Better Call Saul: Bob Odenkirks Gesundheits-Update aus dem Krankenhaus

In einem Statement aus seinem Umfeld hieß es: „Nach einem Vorfall mit dem Herzen ist Bob stabil. Er und seine Familie möchten den unglaublichen Ärzten und Schwestern für ihre Fürsorge danken, genauso wie seinen Kollegen, der Crew und den Produzenten, die an seiner Seite geblieben sind“. Nachdem der Schauspieler am Set in Albuquerque (US-Staat New Mexico) kollabierte, hatten viele Freunde und Verwandte ihre Anteilnahme ausgedrückt. Michael McKean, der in der Serie Goodmans Bruder spielt, hatte auf Twitter geschrieben: „Wir senden all unsere Liebe an unseren Bob Odenkirk. Du schaffst das, Bruder.“

 

Bob Odenkirks Kollegen und Verwandte sind für ihn da

Jetzt meldete sich auch Odenkirks Sohn Nate und schrieb auf Twitter: „He's going to be okay“ (zu dt.: Er wird okay sein“). Auch der Sender AMC, bei dem die sechste und letzte Staffel der Serie über den Anwalt erscheinen wird, zeigte sich erleichtert: „Wie jeder andere auch, sind wir dankbar, dass er stabil ist und hervorragend versorgt wrd. Wir denken fest an ihn und wünschen ihm eine schnelle und vollständige Genesung.“

Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. durch den Datenschutzmanager. Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können. Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung .

Auch frühere „Breaking Bad“-Schauspielkollegen meldeten sich. So schrieb Bryan Cranston (65) „Ich bin heute zu Neuigkeiten aufgewacht, die mich sehr besorgt machen. Nehmt euch heute einen Moment, um an ihn zu denken und positive Gedanken und Gebete an ihn zu schicken."

Seit Staffel 2 der Erfolgsserie rund um Walter White, der sich als Heisenberg sein eigenes Drogenimperium aufbaute, standen die beiden gemeinsam vor der Kamera. Wie schön, dass es Bob Odenkirk wieder besser geht und er so viele Menschen hat, die ihm Beistand leisten! 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt