Serien

Bestätigt: GZSZ-Inszest geht mit neuem Paar weiter!

GZSZ Vorschau Frederic Jasmin
Nach Jasmin und Frederic könnte nun ein neues Paar an die GZSz-Inszestgeschichte anknüpfen... /RTL / Rolf Baumgartner

Die Inszest-Geschichte von Jasmin und Frederic war wohl eine der aufwühlendsten GZSZ-Storylines, die es je gab. Nun könnte bald ein neues Paar in die Fußstapfen der beiden treten...

Jedenfalls, wenn man "Sunny"-Darstellerin Valentina Pahde Glauben schenkt. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die frisch getrennte Blondine nun ein Foto, das sie zusammen mit Kollege Daniel Fehlow zeigt, und bestätigte: "Ja okay, wir sind das neue GZSZ-Traumpaar."

 

GZSZ: Werden Sunny und Leon das nächste Inzest-Paar?

 

Ja okay, wir sind das neue GZSZ-Traumpaar 😂😍 @daniel_fehlow #crewlove #valentinaontour

Ein Beitrag geteilt von VALENTINA PAHDE (@valentinapahde) am

Eigentlich steckt Sunny derzeit mitten im Liebeschaos und muss sich zwischen Chris und Felix entscheiden, während Leon mit Sophie zusammen ist. Kommt nun alles ganz anders und Leon bandelt mit seiner Nichte Sunny an? Bei vielen Followern läuten nun die Alarmglocken: "Jetzt wirklich?" und "Der arme Chris", so einige der entsetzten Kommentare.

Dennoch scheint es auch einige GZSZ-Fans zu geben, die sich über eine romantische, inzestuöse Beziehung zwischen Sunny und Leon freuen würden: "Ihr würdet aber rein optisch super zusammen passen!" oder "Das ist ja cool, dann viel Glück euch beiden", schreiben manche. 

Ob Sunny und Leon jedoch wirklich das neue Inzest-Paar bei GZSZ werden, ist fraglich: Viel wahrscheinlicher ist, dass Valentina Pahde sich bei dem Statement einen Scherz erlaubt hat! Auf ein Happy End für Sunny und Chris können wir also noch immer hoffen!

 

Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite. Außerdem erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, welcher Star nun sein GZSZ-Comeback verraten hat, welche Entwicklungen im Sommer bei GZSZ anstehen und welches traurige Geheimnis um Mesut jetzt gelüftet wurde. Ihr wollt wissen, was aus den ehemaligen GZSZ-Stars geworden ist? Lest in diesem Artikel mehr darüber!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.