Serien

"Berlin – Tag & Nacht": Trennt sich dieses Traumpaar?

Neuzugang bei BTN: Eules Ex-Freund Brian
Die nächste Trennung bei "Berlin - Tag & Nacht"? Ausgerechnet diesem Traumpaar droht jetzt das Liebes-Aus! RTL II

Bei "Berlin – Tag & Nacht" kommt es zum nächsten Liebesdrama: Diesmal steht die Beziehung eines absoluten BTN-Traumpaares auf der Kippe!

Es kommt, wie es kommen muss: Zwischen Eule und Brian hat es bereits in den vergangenen Wochen schon mehrfach gekriselt. Doch nun droht die Beziehung der beiden endgültig zu zerbrechen: Denn Brian hat Eule mitgeteilt, dass er endlich wieder mit seiner Band auf Tour gehen möchte. Und selbstverständlich ist Eule alles andere als begeistert, dass ihr Partner womöglich wieder von fremden Frauen angehimmelt werden könnte.

Zwischen dem BTN-Traumpaar kommt es deshalb zum heftigen Streit. Eule glaubt nicht, dass Brian ihr tatsächlich treu bleiben würde – und durchsucht deshalb vorsichtshalber seine Sachen. Doch darüber ist Brian natürlich alles andere als erfreut: Als er mitbekommt, dass Eule seine privaten Sachen durchsucht hat, rastet er völlig aus.

 

Trennen sich Brian und Eule bei BTN?

Eule ist klar, dass sie mit der Eifersuchtsnummer einen großen Fehler begangen hat. Emotional aufgelöst gibt sie zu: "Ich mache mir Sorgen um Brian. Wir haben uns vorhin übel in den Haaren gehabt, richtig ordentlich gezofft und jetzt erreiche ich ihn nicht und er meldet sich nicht!" Der Anfang vom Ende für Brian und Eule?

Dies und mehr seht  ihr in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über den BTN-Neuzugang Pascal Kappés aka David, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über die Tierquälerei-Vorwürfe gegen Josephine Welsch, mit denen sich die Darstellerin herumschlagen muss.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.