Serien

Berlin - Tag & Nacht: Sex-Skandal!

Seit dem Start von "Berlin - Tag & Nacht" hat sich einiges geändert  - und zwar nicht nur die Darsteller. Nun sorgt BTN auch noch für einen handfesten Sex-Skandal!

Leon schielt nach Nina, Nina hat einen Dreier mit André und Janice, zwischen David und Lisa knistert es gewaltig, obwohl er erst letzte Woche noch mit Alessia im Bett war, und Basti sorgt mit einem Pärchenfoto an der Seite einer anderen Frau für Furore - bei BTN tanzen derzeit die Gefühle, und damit die sexuellen Spannungen unter den Soap-Stars, Samba! 

 

BTN: Sex-Offensive sorgt für Skandal 

BTN: Sex-Skandal
BTN setzt auf Sex - und das gefällt nicht jedem.          RTL II

Anscheinend ist das emotionale Kuddelmuddel, das derzeit bei "Berlin - Tag & Nacht" herrscht, auch an den Fans nicht spurlos vorübergegangen und sorgt für einen heftigen Sex-Skandal: "Man kann es nicht mehr sehen. Nur noch Vögelei und nun auch noch den Dreier", macht ein Zuschauer seinem Frust auf Facebook Luft und erntet dafür Zustimmung von vielen Seiten.

"Vor allen Dingen bleibts nie bei nem einfachen und normalen Kuss. Nein, es muss immer und überall gevögelt werden...", so ein anderer Kommentar. 

 

BTN setzt auf Sexyness

BTN: Milla, Peggy, Emmi, Alina, Alessia - von Jessica fehlt jede Spur
Die BTN-Stars werfen sich auf offiziellen Fotos leicht bekleidet in sexy Posen.          RTL II

Schon zuvor ist aufgefallen, dass der Sender das Image seiner Kult-Soap umkrempeln will: David, Lisa, Kim & Co. - die Liste der Neuzugänge der RTL II-Serie ist lang. Doch nicht nur beim Cast setzt der Sender offenbar auf frischen Wind.

Auch Bilder und Clips, die RTL II vor Kurzem veröffentlicht hat, zeigen die Darsteller deutlich sexier als zuvor. Ob die Serie es so schafft, aus ihrem Quotentief wieder nach oben zu kämpfen?

 

Dies und mehr seht  ihr in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über den BTN-Neuzugang Pascal Kappés aka David, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über die Tierquälerei-Vorwürfe gegen Josephine Welsch, mit denen sich die Darstellerin herumschlagen muss.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.