Serien

„Berlin – Tag & Nacht“: Paula stellt ihre Ehe mit Basti in Frage

BTN Paula Basti
Mucki scheint mit der Ehe von Paula und Basti nicht ganz einverstanden zu sein - das denkt Paula jedenfalls. / /RTL II

Oh nein! Mucki hat Paulas Hochzeitskleid zerfetzt – für Paula ganz klar ein schlechtes Zeichen für ihre Ehe mit Basti. Steht nun die Scheidung des BTN-Paars bevor?

 

Ein schlechtes Omen für die BTN-Ehe?

Dass ihr Hund ihr Kleid zerstört hat, ist für Paula definitiv ein Omen dafür, dass ihre Ehe unter einem schlechten Stern steht. Rick versucht sie deshalb zu beruhigen und erklärt ihr, dass sie auch kleine Augenblicke mit ihrem Basti genießen muss.

 

Basti und Paula stecken in einer Ehekrise bei "Berlin - Tag & Nacht"

Daraufhin möchte Paula ihrem Mann mit seinem Lieblingskuchen überraschen – doch der ist so euphorisch über das Geschenk, dass er den Kuchen kaputtschlägt. Das ist zu viel für Paula, sie verlässt weinend den Raum. Können die beiden Eheleute ihre Differenzen noch klären? Schließlich haben die beiden nach Bastis OP beschlossen, so bald wie möglich ein gemeinsames Baby zu bekommen.

Im Video könnt ihr euch noch einmal Paulas Hochzeitskleid anschauen, dass Mucki nun zerstört hat:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt