close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
  • adblock 1. Klicke neben der Adresszeile rechts auf das Ad-Blocker-Symbol.
  • adblock deactivate 2. Wähle die Option "Deaktivieren auf: www.tvmovie.de".

Serien

"Berlin - Tag & Nacht": Nackt-Video von BTN-Liebling taucht auf!

Auweia! Was für ein Drama für diesen BTN-Liebling: Denn nun ist von IHR ein Nackt-Video aufgetaucht, das bei "Berlin – Tag & Nacht" Konsequenzen hat!

Alessia strippt bei BTN
"Berlin - Tag & Nacht": Dieses Nackt-Video könne den Ruf eines BTN-Lieblings endgültig ruinieren! Foto: RTL II

"Augen auf bei der Berufswahl", heißt es ja bekanntlich immer wieder. Doch so ganz genau nahm es Alessia bei BTN in der Vergangenheit nicht mit ihren Traumjobs. Schon ihre Fußfettisch-Fotostrecke mit Jessica war ein ziemlicher Flop. Und auch im Fitnessstudio konnte die hübsche "Berlin – Tag & Nacht"-Darstellerin ihr Glück nicht finden.

Nun sollte sie 100 Euro pro Stunde für einen Putzjob erhalten. Und natürlich hatte auch diese vermeintliche „Traumjob“-Anzeige einen Haken: Denn Alessia sollte für ihren neuen Chef einen Wohnwagen putzen, allerdings komplett nackt. Da ihr die ganze Sache etwas zu heiß wurde, wollte sie den Job eigentlich abblasen: Doch ihr neuer Chef sperrte sie in den Wohnwagen ein bis sie sich widerwillig überzeugen ließ ihre Hüllen fallen zu lassen.

 

Nackt-Video von "Alessia" taucht im Netz auf

Doch die „wahre“ Demütigung kommt für Alessia erst nach ihrem Erniedrigungsjob: Denn ihr Chef hat vom vermeintlichen Nacktputz ein Video aufgenommen, das er jetzt skrupellos ins Netz stellt. Für Alessia bricht eine Welt zusammen. Doch gemeinsam mit Ole, Greta und Jessica will sie sich am Perversen rächen. Wird ihr das gelingen?

Welcher BTN-Liebling jetzt aussteigen könnte, seht ihr im nächsten Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt