Serien

"Berlin - Tag & Nacht": Muss Joe gleich wieder ins Gefängnis?

Berlin - tag & Nacht Joe
Neues Drama bei BTN: Muss Joe nach seiner Entlassung gleich wieder ins Gefängnis? RTL II

Die WG hält für die Freilassung von Joe bei "Berlin - Tag & Nacht“ zusammen: Doch kurz nach der Freilassung des WG-Papas droht schon wieder Gefängnis!

Viele "Berlin – Tag & Nacht"-Fans haben auf diesen Moment wochenlang hingefiebert: WG-Urgestein Joe kommt nach langen Hin und Her endlich wieder auf freien Fuß. Die gesamte BTN-Riege hat die unglaubliche Summe von 200.000 Euro zusammengekratzt, um ihren Liebsten endlich wieder in ihrer Mitte zu haben. Doch kaum ist Joe raus aus dem Gefängnis passiert das nächste Drama!

 

Muss Joe bei BTN direkt wieder in Haft?

Noch immer ist der Mörder von Adam nicht gefasst. Als Joe endlich wieder in Freiheit ist, kommt es schon kurz darauf zur Kurzschlussreaktion beim WG-Papa: Von allen guten Geistern verlassen stürmt Joe wütend in eine fremde Wohnung und prügelt scheinbar grundlos auf einen verstörten Mann ein. Handelt es sich dabei etwa um den Mörder von Adam?

Doch nun droht Joe womöglich das Schlimmste: Nach seiner Prügel-Attacke könnte der BTN Liebling womöglich direkt wieder im Gefängnis landen! 

 


 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.