Stars

"Berlin – Tag & Nacht": Miri und Emmi gemeinsam im Bett!

Miri und Emmi
Nicht nur bei "Berlin - Tag & Nacht" sind Miri (Josephine Welsch) und Emmi (Denise Duck) gute Freundinnen. Foto: RTL II

Die BTN-Stars Denise Duck, Sina Minou und Josephine Welsch lassen es sich in einem Kölner Hotel gut gehen – und zwei von ihnen teilen sich sogar ein Bett!

 

Kehrt Miri bald zurück nach Berlin?

Viele Fans sind immer noch enttäuscht, dass Miri alias Josephine Welsch nach der Geburt ihres Söhnchens Ben „Berlin – Tag & Nacht“ verlassen hat. Immer noch ist unklar, ob und wann die Darstellerin zur Soap zurückkehrt.

 

Die BTN-Stars genießen ihre Freizeit

Privat genießt Josephine Welsch ihre Auszeit offensichtlich mit ihren Ex-BTN-Kolleginnen Denise Duck und Sina Minou. Auf einem Bild, das Denise auf Facebook geteilt hat, sind die Emmi-Darstellerin und Josephine gemeinsam leichtbekleidet im Bett zu sehen.

 

Auch BTN-Caro ist dabei

Und auch die Dame, die das Foto geschossen hat, kommt uns bekannt vor: Es ist Sina Minou, die bei „Berlin  - Tag & Nacht“ als Caro zu sehen war. Schön, dass die ehemaligen Arbeitskolleginnen sich auch privat so wunderbar verstehen!

Im Video erfahrt ihr, welcher Dschungelcamper bald bei BTN einsteigt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt