Serien

Berlin - Tag & Nacht: Marc Terenzi spielt mit!

Dschungelcamp Marc Terenzi
Dschungelkönig Marc Terenzi stößt zum "Berlin - Tag & Nacht"-Cast! /dpa picture

Dass bei "Berlin - Tag & Nacht" auch Promis zu Gast sind, ist nichts Neues. Dieses Mal jedoch hat sich sogar königlicher Besuch angekündigt: Marc Terenzi schaut im Matrix vorbei!

Der BTN-Auftritt des Dschungelkönigs ist nicht nur für Fans eine Überraschung, auch Basti staunt nicht schlecht, als er den Sänger, seinen Freund Marc Terenzi, im Club trifft. Er ist gekommen, um seinem Kumpel aus der Patsche zu helfen.

BTN: Marc Terenzi spielt mit
Marc Terenzi will seinem alten Freund Basti helfen.          RTL II

Basti soll nämlich ein Strip-Event im Matrix auf die Beine stellen. Notgedrungen hat er Leon, Malte, Emilio und Jannes beauftragt, auf der Bühne einzuspringen. Doch dank Marc Terenzi und seiner Menstrip-Gruppe Sixx Paxx kann Basti echte Profis für das Event verpflichten!

 

BTN: Marc Terenzis Tochter Kim ist die Neue

Und der Musiker hat nicht nur die Menstrip-Gruppe als Verstärkung mitgebracht: Auch seine Tochter ist dabei, die in der Hauptstadt länger in der Hauptstadt bleiben will - sehr zum Ärger ihres Vaters!

Wenig später taucht Marc Terenzi dann sogar in Bastis und Paulas Wohnung auf! Was hat er dort vor? Und wird er nun länger bei "Berlin - Tag & Nacht" zu sehen sein? 

Dies und mehr erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei BTN auf RTL II. Im Video unten seht ihr, wer hinter Neuzugang David steckt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.