Serien

"Köln 50667": Fliegt die "Affäre" zwischen Lea und Felix auf?

Lea und Felix Berlin - tag und nacht
Ein Privatdetektiv soll bei "Köln 50667" eigentlich nur Lea beschatten. Dabei macht er eine krasse Entdeckung! RTL II

Das Stalking-Drama rund um Mel nimmt eine erstaunliche Wendung: Denn Alex beauftragt einen Detektiv, der die vermeintliche "Affäre" von Felix und Lea auffliegen lassen könnte!

Es nimmt einfach kein Ende: Der fiese Stalker bringt Mel fast um den Verstand. Immer noch hören die perversen Attacken des Fremden nicht auf. Mel fühlt sich überhaupt nicht mehr sicher, was Alex zu einer Bauchentscheidung führt: Er beauftragt einen Privatdetektiv, der Lea beschatten soll, da Alex immer noch das Gefühl hat, dass sie dahinterstecken könnte.

Vor Leas Haustür trifft der Privatdetektiv dann zufällig auf Felix und kann seine Identität mit einer Notlüge geheim halten. Felix hatte Lea eigentlich nur beim Aufbau eines Regals helfen wollen – doch der Detektiv glaubt fest daran, dass es sich um einen Männerbesuch in Leas Wohnung handelt. Schnell kontaktiert er Alex und verrät ihm, dass sich ein fremder Mann in Leas Wohnung befindet.

Selbstverständlich möchte Alex wissen, wer der „Fremde“ ist und beauftragt den Detektiven kurzerhand ein Bild von Leas Affäre zu schießen. Fliegt nun etwa auf, dass sich Lea und Felix heimlich treffen?

Wie es weitergeht, erfahrt ihr täglich um 18 Uhr bei "Köln 50667".

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.