Serien

Berlin - Tag & Nacht: Eskalation nach Schock-Unfall!

BTN: Schock-Unfall mit Alessia
Alessia baut bei "Berlin - Tag & Nacht" einen Unfall! RTL II

Da kommen im ersten Moment Erinnerungen an Daniel hoch: Alessia hat bei "Berlin - Tag & Nacht" einen Auto-Unfall - doch sie kracht nicht mit irgendjemandem zusammen... 

Bei BTN hat Matti als Überraschung für Alessia eine Party mit einem alten Freund organisiert, der ihr helfen soll, ihre Modelkarriere voranzubringen. Als die beiden für diesen Anlass ein Kleid kaufen, baut Alessia beim Einparken einen Unfall! Gott sei Dank ist ihr nichts passiert!

Doch dann der Schock: Es ist nicht irgendein Auto, sondern Davids!

 

BTN: Eskalation nach Schock-Unfall!

Als David bemerkt, von wem sein Auto geschrottet wurde, ist er außer sich und die Situation eskaliert: "Es gibt Millionen Menschen in Berlin und ausgerechnet du fährst mir dagegen!", wirft er Alessia vor. Diese ist völlig fassungslos: "Meinst du, ich habe mir das ausgesucht, oder was?"

BTN: Eskalation zwischen David und Alessia
BTN: Alessia will David noch einmal zur Rede stellen.         RTL II

Auch später kann Alessia den Unfall nicht vergessen- Auf der Party betrinkt sie sich und verschwindet heimlich – um David bei der Arbeit abzufangen, denn sie will nochmal mit ihm über alles reden. "Es war einfach ein Fehler, dass ich mit dir geschlafen habe", erklärt er und lässt die BTN-Beauty einfach eiskalt stehen. Wie geht es nun weiter mit Alessia? Und wird Matti merken, dass seine Freundin nicht mehr da ist?

Wie es weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr mehr über Josephine Welschs "Nach dem Sex-Bild", seht Chameen Loca oben ohne und BTN-Joe Lutz Schweigel krass verändert erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.