Serien

Entführungsdrama bei "Berlin – Tag & Nacht"!

Berlin - Tag & Nacht Krätze
Krätze ist völlig verzweifelt: Er will, dass sein kleiner Ben bei ihm bleibt! / RTL II

Der kleine Ben ist gerade bei Emmi und Krätze zu Besuch, doch nun soll er zurück zu Mama Miri. Damit ist sein Papa Krätze überhaupt nicht einverstanden!

 

Krätze will um Ben kämpfen

Schon am frühen Morgen kommt Claudia bei "Berlin - Tag & Nacht" aufs Hausboot, um den kleinen Ben abzuholen – doch das lässt Krätze nicht so einfach mit sich machen. Er will um seinen Sohn kämpfen! Er stellt klar: „Claudia, das wird nicht dazukommen, dass du heute Ben mitnimmst!“

 

Claudia will mit dem Jugendamt Ben zurückholen        

Claudia versucht Krätze klar zu machen, welche Konsequenzen die Aktion haben könnte. Zwar gibt sie zunächst klein bei und verschwindet, doch ein wenig später ist sie zurück – mit Begleitung vom Jugendamt! Die Beamtin versucht, an Krätzes Gewissen zu appellieren.

 

Kindesentführung bei BTN?

Doch Krätze will Baby Ben einfach nicht hergeben! Er würde einfach alles für seinen Sohn tun: „Ich werde Ben auf jeden Fall nicht im Stich lassen, es ist mir scheißegal, ob ich am Ende alleine dastehe.“ Deshalb entschließt er sich kurzerhand dazu, Ben mitzunehmen und alle anderen auf dem Hausboot einzuschließen.  Es sieht ganz so aus, als würde Krätze genauso wie Miri mit dem Baby abhauen! Ob er sich wirklich zu einer Entführung hinreißen lässt? Das seht ihr heute um 19 Uhr auf RTL II!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt