Serien

Berlin - Tag & Nacht: Drogen-Skandal! Kommt nun das Aus?

BTN: Drogen-Drama bei Berlin - Tag & Nacht
Malte wird bei BTN in einen Drogen-Skandal verwickelt. Bedeutet das seinen Ausstieg? RTL II

Derzeit hat es Malte nicht leicht bei "Berlin - Tag & Nacht". Seit er zurück in der Hauptstadt ist, werden ihm von allen Seiten nur Steine in den Weg gelegt. Nun wird er sogar in ein Drogen-Skandal verwickelt! Fliegt er nun von der Schule?

Malte hat seinen ersten Schultag an der neuen Schule und landet ausgerechnet in der Klasse von Kim und ihren Freundinnen. Kein leichter Start für den BTNler - vor allem, nachdem das letzte Zusammentreffen mit Kims Clique alles andere als gut für Malte ausging. Sein Plan: Er muss sich mit Kim und ihren Freunden gut stellen! 

 

BTN: Drogen-Skandal!

Notgedrungen bietet Malte ihnen Geld an, damit sie für ihre bevorstehende Party Getränke kaufen können: "Mein Herz blutet, dass die jetzt meine Kohle haben. Ich könnte ausflippen eigentlich aber ich habe echt keine andere Wahl! Ich meine, wie soll ich sonst hier in der Schule überleben?“, muss sich Malte eingestehen.

Doch sein Plan geht nicht auf: "Nur, weil Malte jetzt ein bisschen Geld zu unserer Party beigesteuert hat, braucht er noch lange nicht denken, dass er jetzt zu uns gehört!", stichelt Kim und sorgt mit ihren Freunden prompt dafür, dass Malte seine "gute Tat" bereut! 

Denn kaum hat Malte Pascal das Geld überlassen, wird ihm auch schon ein Streich gespielt: Sein Rucksack wird in der Schule kontrolliert und darin ein kleines Tütchen mit weißem Pulver gefunden. Für die Kontrolleure steht fest: Es handelt sich um Kokain! 

Daraufhin rufen sie Paula an. Malte zuliebe kommt allerdings nicht Paula, sondern Peggy in die Schule. Ob er sie von seiner Unschuld im Drogen-Skandal überzeugen kann? Oder fliegt Malte nun von der Schule? Letzteres könnte zumindest den angekündigten Ausstieg von Darsteller Samuel Bartz einleiten...

 

Was in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" passiert, erfahrt ihr montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, wie es bei Basti und Mandy weitergeht, welche Darstellerin sich vor Kurzem als lesbisch geoutet hat, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über Josephine Welschs Fetisch-Objekte.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.