Serien

BTN: Liegt auf dem Hochzeitskleid von Milla ein Fluch?

Der große Tag von Milla und Leon rückt bei "Berlin - Tag & Nacht" immer näher. Die BTN-Braut hat ihr Hochzeitskleid gefunden - doch nun könnten ihre schlimmsten Vorahnungen wahr werden...

Seit Leon Milla bei "Berlin - Tag & Nacht" einen Heiratsantrag gemacht hat, stürzt sich die künftige Braut in die Hochzeitsvorbereitungen. Natürlich darf auch ein Besuch beim Brautkleidausstatter nicht fehlen! 

Nachdem sich die BTN-Beauty dort schon einmal durch die Kleiderabteilung gestöbert hat (und mit ihrer Wahl für Furore sorgte), ist Milla nun offensichtlich tatsächlich fündig geworden!

 

BTN: Milla zeigt ihr Hochzeitskleid

Die baldige Mrs. Hoffmann scheint sich für ein kurzes, schulterfreies, mit Spitze verziertem weißen Kleid mit einer langen Tüllschleppe entschieden zu haben: "Das ist es! Mein Hochzeitskleid", schreibt Milla aufgeregt unter das Foto, auf dem sie in einem für sie ungewohnt schlichtem Modell posiert. 

 

Das ist es! Mein Hochzeitskleid 😍👰 Milla

Ein Beitrag geteilt von Berlin - Tag & Nacht (@berlintagundnacht) am

Die BTN-Fans sind begeistert von Millas Hochzeitskleid: "Das sieht echt toll aus... Steht ihr gut, schon wegen den Tattoos passt es gut zusammen" und "Oh mein Gott, wie hübsch", so die Kommentare der User. 

 

BTN: Schlechtes Omen für die Hochzeit von Milla und Leon?

Inzwischen hat auch Leon das Kleid seiner Verlobten gesehen - ein schlechtes Omen für die Hochzeit? Zumindest Milla scheint das so zu sehen und ist inzwischen überhaupt nicht mehr überzeugt von ihrer Wahl. Wird sie ihr Kleid noch einmal kurzfristig austauschen?

Ein eindeutig schlechtes Zeichen ist wohl, dass Leon seine Beziehung mit Milla kurz vor der Hochzeit aufs Spiel setzt - er scheint wieder seine Affäre mit Nina aufleben lassen zu wollen... Werden nun Millas Vorahnungen wahr - liegt auf ihrem Kleid ein Fluch?

Wie es weitergeht, seht ihr in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über den BTN-Neuzugang Pascal Kappés aka David, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über die Tierquälerei-Vorwürfe gegen Josephine Welsch, mit denen sich die Darstellerin herumschlagen muss.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt