Serien

„Berlin – Tag & Nacht“: Betrügt Leon Milla vor der Hochzeit?

BTN: Milla und Leon - Platzt die Verlobung?
Wird die Verlobung von Milla und Leon bei BTN aufgelöst? / Bild: RTL II

Milla will bei BTN einen Hochzeitstermin finden – doch Leon wird immer unsicherer, ob er bereit für die Ehe ist, schließlich flirtet er gern mit anderen Frauen.

 

BTN: Betrügt Leon Milla mit Vicky?

Nachdem Leon und Milla sich wegen ihrer Ehering-Tattoos beraten lassen, zweifelt er noch mehr – ist die Sache mit Milla wirklich für die Ewigkeit? Als ihn dann auch noch seine ehemalige Flamme Vicky anflirtet, geht er ein Spiel mit dem Feuer ein.

 

Leon will Milla nicht ewige Treue schwören

Nachdem Leon Milla gesteht, dass er ihr keine ewige Treue schwören kann, ist sie sich unsicher, ob sie ihn überhaupt noch heiraten will. Vor ihrer Mutter bricht sie deshalb in Tränen aus… Ob Leon Milla betrügt und die Hochzeit deshalb nicht mehr stattfindet? Wir sind gespannt, wie es mit den beiden bei „Berlin – Tag & Nacht“ weitergeht!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt