Fernsehen

"Berlin - Tag & Nacht": Bekommen Paula und Basti schon bald ein Baby?

BTN Paula Basti
Berlin - Tag & Nacht: Paula hat eine besondere Überraschung für Basti. /RTL II

Nachwuchs bei "Berlin - Tag & Nacht"? Paula scheint nach langem Hin und Her jetzt doch entschlossen zu sein: Sie will ein Kind von Basti und das so bald wie möglich. Doch wird sie bei ihrer Entscheidung bleiben?

 

BTN: Paula will ein Kind von Basti

Basti kehrt nach seiner Hoden-OP aus dem Krankenhaus zurück. Zuhause wartet eine besondere Überraschung auf ihn: Paula teilt ihm mit, dass sie sich nun doch vorstellen könnte, Mutter zu werden. Sie hat Mitleid mit ihrem Mann und will ihn mit dieser Nachricht aufmuntern.

 

Paula und Basti: Werden die beiden bald Eltern?

"Lass uns das doch einfach jetzt machen, also ein Kind!", sagt Paula zu Basti. Der ist überglücklich, dass sich seine Frau jetzt doch Nachwuchs wünscht. Bisher war nur bekannt, dass die beiden in ein paar Jahren vielleicht ein Kind bekommen wollen.

Doch dann bemerkt Basti ein Gespräch zwischen Peggy und Paula. Worüber reden die beiden da in der Küche? Sind die Nachwuchs-Pläne etwa doch noch in Gefahr?

Ob Paula bei ihrem Entschluss bleibt, erfahrt ihr in der nächsten Woche bei "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr auf RTL II.

Erfahrt im Video, wer ein überraschendes Comeback bei BTN feierte:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt