Serien

"Berlin - Tag & Nacht": Basti fasst dramatischen Entschluss!

Basti und Paula BTN
Nach einer verheerenden Diagnose fasst Basti einen folgenschweren Entschluss bei "Berlin - Tag & Nacht"! RTL II

Das Drama um Basti und seinen Hoden wird "größer": Nach einer verheerenden Diagnose fasst der BTN-Liebling nun diesen dramatischen Entschluss!

Er sitzt fix und fertig beim Arzt und weiß einfach nicht mehr weiter. Für Basti bricht bei "Berlin - Tag & Nacht" eine Welt zusammen, als er die Diagnose seiner Ärztin hört: "Wenn sie weiter anschwillt, dann wäre eine OP unvermeidlich!" Die Rede ist natürlich vom Knubbel an Bastis Hoden, der ihn schon seit geraumer Zeit quält.

Nun muss sich der BTN-Liebling  wohl oder übel unters Messer legen. Doch, was passiert, wenn die OP schiefgeht? Und was, wenn sich der Knubbel als etwas viel Schlimmeres entpuppt und Basti und Paula womöglich nie wieder ein Kind zeugen könnten? Beide müssten ihren größten Wunsch damit wohl endgültig begraben. Doch das will Basti nicht  zulassen: Er fasst einen folgenschweren Plan.

Trotz Todesangst will Basti den Traum auf Nachwuchs behalten: Er beschließt sein Sperma einfrieren zu lassen! So könnten Paula und er, trotz OP und einer möglichen Hodenkrebs-Erkrankung, doch noch ihrem Wunsch nach Kindern erfüllen. Wer aktuell sein großes Comeback bei "BTN" feiert, seht ihr im Video:

 


 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.