Serien

Berlin - Tag & Nacht: Anne Wünsche aka Hanna kommt zurück!

Anne Wünsche
Anne Wünsche kehrt als Hanna zu "Berlin - Tag & Nacht" zurück.

Während immer mehr Neuzugänge wie David, Kim und André den BTN-Kiez unsicher machen, feiern auch zwei "Berlin - Tag & Nacht"-Urgesteine ihr Comeback: Nicht nur Caro, auch Hanna kommt zurück!

Seit Anne Wünsches Ausstieg bei "Berlin - Tag & Nacht" ist die Darstellerin des Öfteren für einen Besuch in der Hauptstadt auf den Bildschirm zurückgekehrt. So auch jetzt! Dieses Mal erwartet sie bei der Ankunft jedoch jede Menge Gefühlschaos...

In Berlin angekommen will Hanna von Joe endlich wissen, warum er sich so merkwürdig verhält. Bislang hat sich dieser nicht getraut, ihr die Wahrheit zu sagen, doch nun platzt es aus ihm heraus. Hannas Reaktion ist jedoch nicht gerade die, die sich der WG-Papa erhofft hat: Hanna rennt weinend aus der WG, als sie mitbekommt, dass jeder in der WG über Joes Prozess Bescheid wusste außer ihr! 

 

Nach Joes BTN-Beichte: Hanna trifft ihren Bruder David

David folgt Hanna und versucht mit ihr zu reden. Dabei lässt er die Bombe platzen und sagt Hanna auch noch, dass er ihr Halbbruder ist. Für Hanna ist das alles zu viel und sie sucht Unterschlupf auf dem Hausboot. Aber auch hier wusste jeder über Joes Prozess Bescheid. Verlässt Hanna nun enttäuscht Berlin? Wird sie Joe jemals verzeihen?

Wie es weitergeht und ob wir Anne Wünsche noch etwas länger sehen werden, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, was die Ex-BTN-Stars heute machen. Außerdem lest ihr in diesem Artikel, wie das Comeback von "Caro"-Darstellerin Sina Minou bei BTN aussieht, und HIER, wer der Mörder von Adam sein soll. Im Video unten seht ihr, wer hinter Neuzugang David steckt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.