Stars

Bekommt sie das nächste GZSZ-Baby?

GZSZ Ausstieg
In einem Interview sprach eine GZSZ-Darstellerin über eine mögliche Schwangerschaft. Foto: MG RTL D / Philipp Rathmer

Laura wird derzeit von den GZSZ-Fans gehasst – doch ihre Darstellerin Chryssanthi Kavazi ist das völlige Gegenteil. Jetzt verriet sie, dass sie sich Kinder wünscht!

 

Chryssanthi Kavazi: Baby mit Tom Beck?

Mit der „Closer“ sprach die Darstellerin, die seit fast zwei Jahren mit dem Fernsehstar Tom Beck liiert ist, über ihre Zukunftspläne – die definitiv auch Kinder beinhalten.

 

Das sagt Chryssanthi Kavazi zu GZSZ-Laura

Angesprochen auf ihre Rolle, erklärt Chryssanthi Kavazi, dass Laura ihr eigenes Handeln nicht als bösartig einstuft: „Es ist nichts Persönliches. Sie will keine Rache. Sie will sich bereichern und dann wieder verschwinden.“

 

"Ich möchte Kinder haben"

Eine Hochzeit stünde bei der Schauspielerin und ihrem Liebsten Tom Beck noch nicht an: „Momentan sind wir beide beruflich sehr eingebunden und freuen uns erst mal, nun in Berlin einen neuen, gemeinsamen Lebensmittelpunkt zu haben. Damit sind wir sehr glücklich.“, erklärt sie. Nachwuchs dagegen sei definitiv ein Thema. „Ich hab eine große Familie und bin mit drei Geschwistern groß geworden“, so Chryssanthi Kavazi. „Deswegen war für mich schon sehr früh klar, dass ich einmal Kinder haben möchte.“

Hui – das klingt doch tatsächlich danach, dass die 28-jährige nichts gegen eine baldige Schwangerschaft hätte! Wir sind gespannt wie es bei ihr privat und in ihrer Rolle als GZSZ-Laura weitergeht!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt