Fernsehen

Beatrice Egli moderiert im Februar "Schlager & Meer"

Die meisten Gewinner von DSDS verschwinden nach ihrem Sieg wieder in der Versenkung. Nicht so Sängerin Beatrice Egli! Nun wird sie auch noch Moderatorin.

Das ist nicht das erste Mal, dass die Musikerin auf Abwege kommt: Nachdem die Blondine das Siegertreppchen bei DSDS erklomm, moderierte sie bereits „Show der Träume“ beim Ersten, welche nach nur zwei Folgen abgesetzt wurde, weil sie floppte. Nun soll sie noch einmal ran – dieses Mal allerdings für die neue Show "Schlager & Meer"! Die Sendung soll im Februar im MDR laufen und vor der Kulisse von Städten des Mittleren Ostens spielen wie beispielsweise Abu Dhabi oder Dubai.

Wer nun befürchtet, dass die 28-Jährige ihren Job als Sängerin an den Nagel hängt, sei beruhigt: Geplant ist erst einmal nur eine Ausgabe der Show. Wenn sie erfolgreich sein sollte, ist zwar nicht ausgeschlossen, dass Beatrice Egli auch in Zukunft weiterhin durch das Format führt. Allerdings haben schon andere Stars der Branche wie Florian Silbereisen oder Stefan Mross bewiesen, dass sich die Moderatorentätigkeit und eine erfolgreiche Musikkarriere nicht ausschließen.

Die erste Folge von "Schlager & Meer" wird am 17. Februar gezeigt. Gäste an Bord sind unter anderem Eglis Schlagerkollegen Francine Jordi, Kerstin Ott und Bernhard Brink.

Alle Infos und News rund um die aktuelle DSDS-Staffel findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite. Außerddem erfahrt ihr HIER mehr über die Kandidaten. Im Video oben seht ihr, dass Beatrice Egli ganz schön abgespeckt hat! Und im Folgen könnt ihr ihre schönsten Outfits bestaunen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.