Fehlermeldung

  • Die Datei konnte nicht erstellt werden.
  • Die Datei konnte nicht erstellt werden.
  • Die Datei konnte nicht erstellt werden.
  • Die Datei konnte nicht erstellt werden.
  • Die Datei konnte nicht erstellt werden.
Stars

"Bauer sucht Frau": Schwere Ehekrise bei Narumol und Josef!

Bauer sucht Frau - Narumol hat einen neuen Job - sie designt Dirdl.jpg
Ist die Ehe zwischen Josef und Narumol in Gefahr? Ein Interview enthüllt jetzt eine schlimme Ehekrise!

Sie sind DAS "Bauer sucht Frau"-Kultpaar: Josef und Narumol sind bereits seit sieben Jahren verheiratet. Doch jetzt soll es heftig kriseln!

Wer kennt sie nicht? Narumol und Josef sind wohl das kultigste Traumpaar aus der "Bauer sucht Frau"-Geschichte. Mit ihrem legendären Kultsatz "Ich bin fick und fertig" prägte Narumol eine ganz Generation von RTL-Zuschauern. Doch nach Wolke 7 und sieben glücklichen Ehejahren soll es zwischen den beiden „Bauer sucht Frau“-Kultkandidaten ernsthaft kriseln.

Der Grund klingt eigentlich ganz banal: Josef soll den Hochzeitstag der beiden vergessen haben. Allerdings ist der "Bauer sucht Frau"-Herzensbrecher ein Wiederholungstäter: In der Vergangenheit soll Josef immer wieder den wichtigen Tag vergessen haben. Das kränkt Narumol außerdordentlich, wie sie in einem Interview mit "Das Neue Blatt" verriet:

"Nicht einmal ein paar Blumen von der Tankstelle oder von der Wiese nebenan. Nichts! Von ein paar lieben Worten ganz zu schweigen.

Das tut mir im Herzen weh. Jede Frau freut sich doch über ein paar Komplimente oder das gute Gefühl, für den Ehemann etwas Besonderes zu sein.“ Josefs Vergesslichkeit brachte Narumol ein ums andere Mal zum Weinen und ließ das süße Paar in eine schlimme Ehekrise schlittern.

 

Droht das Ehe-Aus zwischen Josef und Narumol?

Doch die Thailänderin will für ihre Ehe kämpfen – auch wegen ihrer jungen Tochter:“Wir lieben uns doch. Und wir sind eine Familie, haben eine kleine Tochter zusammen. Da müssen Josef und ich durch. Manchmal ist man sehr glücklich, manchmal sehr, sehr traurig.“

Hoffentlich raufen sich die beiden zusammen! Und Josef sollte sich dringend einen Kalender besorgen und den wichtigsten Tag seines Lebens nicht mehr so schnell vergessen. Wie groß die kleine "Jorafina" übrigens heute ist, seht ihr hier:

 


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt