Fernsehen

"Bauer sucht Frau" 2017: Start und Kandidaten

Bauer sucht Frau Andre
André aus der französischen Schweiz ist einer der diesjährigen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten. / RTL

Bald geht es auf RTL endlich wieder los: 16 Landwirte suchen bei „Bauer sucht Frau“ nach der ganz großen Liebe. Hier gibt es alle Infos zu Staffel 13!

 

Starttermin der 13. Staffel von "Bauer sucht Frau"

Staffel 13 von "Bauer sucht Frau" startet am Montag, den 16. Oktober 2017 um 20:15 Uhr auf RTL mit mehr Sendezeit denn je zuvor: Die sieben Folgen werden nämlich jeweils zwei Stunden lang gehen!

 

Das sind die Kandidaten von "Bauer sucht Frau" 2017

Aktuell können sich interessierte Frauen auf die Landwirte von „Bauer sucht Frau“ bewerben. Hier stellen wir euch schon mal einige Naturburschen vor!

André

Der 59-jährige André (siehe Bild oben) lebt bereits seit drei Jahren ganz alleine in den Bergen der französischen Schweiz. Der Diplom-Landwirt kann beeindruckende fünf Sprachen fließend sprechen und betreibt eine eigene Käserei. Er möchte eine naturverbundene Frau finden – am liebsten mit schwarzen oder braunen Haaren.

Uwe

Bauer sucht Frau Uwe
Uwe aus dem Westerwald /RTL

Der Milchkuhbauer Uwe weiß ganz genau, was er will: Eine dünne Frau mit Sommersprossen im Gesicht! Uwe ist 43 Jahre alt und lebt zusammen mit seinem Vater im Westerwald. In seiner Freizeit hilft der Kandidat bei der Freiwilligen Feuerwehr aus.

Reinhold

Bauer sucht Frau Reinhold
Reinhold aus der Magdeburger Börde /RTL

Ganze acht Jahre schon lebt der 58-jährige Reinhold allein auf seinem Bauernhof in der Magdeburger Börde. 2010 gründete er eine Arche für Nutztiere, die vom Aussterben bedroht sind. Reinhold hat bereits drei Kinder, die jedoch schon vor einigen Jahren aus dem Haus ausgezogen sind. In seiner Freizeit kocht der Landwirt gern und singt im örtlichen Kirchenchor.

Anton

Bauer sucht Frau Anton
Anton aus dem Allgäu /RTL

Der Biobauer Anton ist eine echte Sportskanone: In seiner Freizeit schwimmt er und fährt leidenschaftlich gern Rad. Der 33-jährige lebt mit seinen Eltern auf seinem Biomilch-Hof im Allgäu. Seine Traumfrau sollte genau so sportlich sein wie er und ebenfalls Kinder wollen.

Michael

Bauer sucht Frau 2017 Michael
Michael aus Brandenburg /RTL

Schon zwei Jahre lebt der 33-jährige Michael alleine auf seinem Hof im Brandenburg. Der Landwirt ist auf der Suche nach einer Partnerin, die zusammen mit ihm romantische Abende mit Kerzenschein verbringt. Außerdem sollte sich seine neue Frau gut mit seiner vierjährigen Tochter verstehen.

Benny

Bauer sucht Frau 2017 Benny
Benny aus dem Schwarzwald /RTL

Benny ist 42 Jahre alt und lebt gemeinsam mit seinem Eltern im Süden des Schwarzwalds. Er ist gelernter Land- und Baumaschinenmechaniker und stellt unter anderem Schnaps aus dem Most seiner Obstbäume her. Zwölf Jahre ist Bennys letzte Liebesbeziehung schon her – jetzt möchte er die richtige Frau finden und eine eigene Familie gründen. Die sollte, wenn es nach Benny geht, einen Führerschein haben – „weil hier alles so weit weg ist zum Einkaufen“.

Lothar

Bauer sucht Frau 2017 Lothar
Lothar aus der Eifel /RTL

Lothar baut auf seinem Hof in der Eifel Getreide an. Direkt neben dem 49-jährigen leben seine Eltern, die er jeden Tag pünktlich zum Mittagessen besucht. Schon seit acht Jahren lebt Lothar alleine auf seinem Hof. Er liebt AC/DC, deshalb sollte auch seine Zukünftige es laut mögen.

Gerald

Bauer sucht Frau 2017 Gerald
Gerald aus Namibia /RTL

Erstmals in der Historie der RTL-Show geht es auch nach Afrika, wo der 31-jährige Gerald nach seiner Traumfrau sucht. In seiner Freizeit fährt er gerne Motorrad, beteiligt sich im Karnevalsverein oder geht mit seinen Freunden zelten. Seine Traumfrau sollte ihm „ab und zu mal in den Hintern treten“ und ihm Spaghetti Bolognese kochen können.

Günter

Bauer sucht Frau 2017 Günter
Günter aus dem Thüringer Wald /RTL

Der 66 Jahre alte Günter lebt alleine mit seinen zehn Hühnern auf einem Hof in Thüringen. Seine große Leidenschaft sind Oldtimer-Traktoren und der Schützenverein. Seit 35 Jahren ist Günter Single, jetzt sucht der 1,63 Meter große Hobbybauer eine Frau, die auch größentechnisch zu ihm passt.

Klaus Jürgen

Bauer sucht Frau 2017 Klaus Jürgen
Klaus Jürgen vom Bodensee /RTL

Der 44-jährige Landwirt lebt alleine auf einem Hof in Lindau am Bodensee und hat eine kleine Schnapsbrennerei. Außerdem verkauft er Holz aus seinem Wald. Mit Inka Bauses Unterstützung sucht Klaus Jürgen nach einer Frau in den Dreißigern, die ihn auf dem Hof unterstützt und ebenso eine Familie gründen möchte.

Herbert

Bauer sucht Frau 2017 Herbert
Herbert aus Ostfriesland /RTL

Herbert betreibt hauptberuflich einen Pferdekutschenbetrieb und organisiert Planwagenfahrten. Der 46-jährige wünscht sich eine lockere, tierliebe Frau, mit der er romantische Stunden verbringen kann. In einer Freizeit nimmt der Bauer gerne mal ein Schaumbad oder geht ins Solarium.

Klaus

Bauer sucht Frau 2017 Klaus
Klaus aus Südhessen /RTL

Seit zwei Jahren ist Klaus Single – damit soll jetzt Schluss sein. Seine Traumfrau darf ruhig auch Kinder in die Beziehung mitbringen. Nebenbei arbeitet der 56-jährige, der mit seinem Vater auf dem Hof lebt, als Weinverkäufer und ist Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr.

Hier seht ihr, welche Paare der vergangenen Staffel immer noch zusammen sind:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt