Fernsehen

"Bares für Rares" mit Horst Lichter: Große Ankündigung für November!

Horst Lichter Bares für Rares
Horst Lichter begrüßt auf Schloss Ehreshoven seine "Bares für Rares"-Gäste. / ZDF/Frank Dicks

Eigentlich wird „Bares für Rares“ nachmittags gegen 15 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Doch im November wird die Show mit Horst Lichter zur Primetime gezeigt!

 

Fans können sich auf "Bares für Rares"-XXL freuen

Am Donnerstag, den 2. November wird der rote Teppich bei „Bares für Rares“ zum dritten Mal abends um 20.15 Uhr in einer XXL-Version ausgerollt. Zusammen mit Experten begutachtet Horst Lichter dort besondere Schätze von Raritätenbesitzern.

 

Prominente Raritätenbesitzer wollen sich etwas dazuverdienen

Auch Prominente sind mit von der Partie und möchten ihre Schätze meistbietend verkaufen. So will die Schauspielerin Katja Flint ein ganz besonderes Schmuckstück veräußern, das eine weltberühmte Vorbesitzerin hatte.

In der Sendung dabei sind die Experten Dr. Heide Rezepa-Zabel, Albert Maier, Sven Deutschmanek und Detlev Kümme dabei und die Händler Ludwig "Lucki" Hofmaier, Wolfgang Pauritsch, Susanne Steiger, Walter "Waldi" Lehnertz, Fabian Kahl, Julian Schmitz-Avila und Elke Velten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt