Stars

„Bares für Rares“: Horst Lichter und Andrea Kiewel – läuft da was?

"Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter
„Bares für Rares“: Das sagt Nada Lichter zu Horst Lichter und Andrea Kiewel. ZDF/Frank W. Hempel

Zwischen Fernsehkoch Horst Lichter und Moderatorin Andrea Kiewel stimmt die Chemie. Nun äußerte sich Lichters Ehefrau Nada zu den beiden.

Horst Lichter und Andrea Kiewel sind ein gutes Team. Das bewiesen sie schon mehrfach. Bei diversen Anlässen standen der 55-Jährige und die Moderatorin gemeinsam vor der Kamera. 

 

Horst Lichter und Andrea Kiewel bei "Lafer! Lichter! Lecker!" und dem "ZDF-Fernsehgarten"

Bei „Lafer! Lichter! Lecker!“ hatten Andrea Kiewel und der „Kölner Jung“ eine Menge Spaß. 

Auch beim 500. Jubiläum des „ZDF-Fernsehgartens“ vor fast zwei Wochen standen die beiden gemeinsam vor der Kamera und zeigten ihre gegenseitigen Sympathien ganz offen.

"ZDF Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel
Die "ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel ist eine echte Frohnatur. Bild: Getty Images/Thomas Lohnes

Auch Lichters Ehefrau Nada scheint die Chemie der beiden nicht entgangen zu sein. Allerdings sieht sie die Sache absolut entspannt. Horst Lichter verrät in der Sendung, erst am Morgen habe Nada über eine mögliche Dreiecks-Beziehung gescherzt: "Also mein Schatz hat noch gesagt heute morgen: ‚Horsti, mit Kiwi würde ich dich teilen‘“.

Dem „Bares für Rares“-Star gefiel der Spruch seiner Gattin offenbar mehr als gut, denn er amüsierte sich köstlich darüber. Auch Andrea Kiewel alias „Kiwi“ wirkte ganz angetan von der Lockerheit Nadas.

Horst Lichter und Nada Lichter
Horst Lichter und seine große Liebe Nada Richter. Bild: Getty Images/Florian Seefried

Eifersucht liegt der Lichter-Gattin offenbar fern. Gut für Horst Lichter und Andrea Kiewel, denn so können sie weiterhin so gute Freunde bleiben und ungezwungen gemeinsam vor laufenden Kameras herumscherzen. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.