Fernsehen

Bares für Rares: Horst Lichter holt Diamanten-Expertin Elisabeth Nüdling

Ein neues Gesicht bei „Bares für Rares“! Die Diamanten-Expertin Elisabeth Nüdling wird Horst Lichter zukünftig in der Show unterstützen. 

Erst die Nachricht, dass „Bares für Rares“ zur Samstagsshow wird, jetzt die zweite tolle News für Fans der Sendung: Mit Elisabeth Nüdling aus Fulda konnten Horst Lichter und das ZDF eine sehr renommierte Diamanten-Expertin für „Bares für Rares“ gewinnen. In ihrer Heimatstadt arbeitet die 37.Jährige als Schmuckhändlerin und Gutachterin für Edelsteine. 

"Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter
Horst Lichter bekommt Unterstützung. Foto
 

Bares für Rares: Elisabeth Nüdling wurde bereits 2015 angefragt

Wäre es nach Horst Lichter gegangen, wäre Elisabeth Nüdling bereits vor zwei Jahren zum Team gestoßen. „Damals war das für mich nicht denkbar, ich war beruflich und familiär einfach zu stark eingespannt“, sagt sie der „Fuldaer Zeitung“. Allerdings sei das ZDF hartnäckig geblieben. 2016 ließ sich Nüdling auf einen Set-Besuch ein. Offensichtlich gefiel ihr die Atmosphäre beim Dreh so gut, dass sie 2017 unterschrieb.

Inzwischen hat die neue Diamanten-Expertin schon acht Drehtage mit Horst Lichter und seinem Team absolviert. „Mir gefällt an diesem Format, dass es fair für alle Seiten zugeht, dass es Werte vermittelt, Niveau hat und von Menschen getragen wird und nicht davon, sie vorzuführen“, so Elisabeth Nüdling. Ab dem 20. September dürfen wir sie bei „Bares für Rares“ bewundern.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.