Serien

Bares für Rares: Bewerben ist bei Horst Lichter leicht

Habt ihr auch so viele Schätze im Keller und auf dem Dachboden? Sich bei Horst Lichters „Bares für Rares“ zu bewerben ist ganz einfach, wie ihr hier lesen werdet.

Deutschlandweit bekannt wurde Horst Lichter durch die TV-Show "Lanz kocht!". Mittlerweile hat er gemeinsam mit Johann Lafer die Sendung "Lafer! Lichter! Lecker!" und ist auch als Juror und Moderator bei "Die Küchenschlacht" zu sehen. Insegsamt hat der Koc
Lust auf Lichter? Dann bewerbt euch bei " Bares für Rares". Foto: ZDF
 

Bares für Rares: Online bewerben

Die Sendung „Bares für Rares“ mit Horst Lichter hat längst Kultstatus. Tränen, Skandale, aber vor allem die Liebe zu Kleinoden, die wir zuhause oder auf Flohmärkten finden, machen die Faszination an der Sendung aus.  Wäre es nicht toll, selbst mal bei „Bares für Rares“ dabei zu sein? Wer sich für die Show bei "Warner Brothers"  bewerben möchte, klickt einfach auf den unterlegten Link und beantwortet ein paar Fragen – und wer weiß, vielleicht beißen Horst Lichter und sein Team ja an.

Übrigens wird „Bares für Rares“ bald zur Samstagsshow – und eine neue Diamanten-Expertin gibt es auch! Mehr lest ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.