Stars

Bald-Mama BTN- und "Köln 50667"-Star Pia Tillmann: Fast nackt & sexy!

Köln 50667: Pia Tillmann über Baby-Geschlecht
Sexy Bald-Mama: Ex-BTN- und "Köln 50667"-Star Pia Tillmann zeigt sich fast nackt auf Facebook! Facebook/Pia Tillmann

Nur noch wenige Wochen dauert es bis Pia Tillmann Mama wird. Seine Freude teilt der Ex-BTN- und "Köln 50667"-Star nicht nur mit Ehemann Steffen Donsbach, sondern auch mit seinen Fans. Ebenso wie einen sexy Schnappschuss, der Pia Tillmann fast nackt zeigt!

Und die Schwangerschaft steht der werdenden Mama! Nur in Spitzenunterwäsche bekleidet hält sie ihre Babymurmel schützend in den Händen, schreibt dazu liebevoll: "Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat, Glück, das den Atem nimmt, Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt. Eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.." und versieht ihren Post mit Hashtags wie "loveofmylife" (zu dt. "Liebe meines Lebens") und "endlesslove" (zu dt. "endlose Liebe").

 

Bald-Mama BTN- und "Köln 50667"-Star Pia Tillmann: Fast nackt & sexy!

Pia Tillmanns Fans sind begeistert von dem Bild der Bald-Mama: "Hübsche werdende Mama" und "So ein schöner Babybauch" heißt es in den zahllosen Kommentaren auf Facebook. 

 

"Köln 50667"-Star Pia Tillmann: Der Geburtstermin naht

Bis zum Geburtstermin kann es nicht mehr lange dauern: Die Baby-Tasche für das Krankenhaus haben der BTN- und "Köln 50667"-Star und sein Mann bereits vor einigen Wochen gepackt.

Außerdem kündigt Pia Tillmann in einem weiteren Facebook-Post humorvoll an, dass sie ganz vergessen hatte, dass sie bei ihrer Halloween-Party noch schwanger sein würde. Klingt beinahe, als stünde die Geburt also kurz danach auf dem Plan... 

So oder so - lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis Pia Tillmann endlich ihren kleinen Sprössling in den Armen hält!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.