Stars

Bachelorette: Wird Julez Sawatzki der erste schwule Bachelor?

Bachelorette 2017: Julez Sawatzki
Wird er der erste Bi-Bachelor? Ex-Kandidat Julez / Foto: RTL / Arya Shirazi

Gerade noch sucht Jessica Paszka als Bachelorette nach der großen Liebe, schon gibt es Gerüchte, der bisexuelle Ex-Kandidat Julez könnte der nächste Bachelor werden.

 

Bachelorette: Julez Sawatzki als erster schwuler Bachelor?

Ist das klassische Bachelor/Bachelorette-Format überholt? Mit Julez Sawatzki nahm an der Bachelorette in diesem Jahr erstmal ein bekennender Bi-Sexueller an dem bekannten RTL-Format teil. Und damit nicht genug, er soll bereits vor der ersten Nacht Sex mit einem der anderen Kandidaten in der Villa gehabt haben. Mehr zu den schwulen Kandidaten und der Fetisch-Party lest ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

Julez ist bereits in der ersten Folge ausgeschieden. Nun verdichten sich bereits die Gerüchte, er könne der nächste Bachelor werden - und erstmal sowohl nach Männern, als auch nach Frauen suchen. Der Grundgedanke dahinter? Gefällt uns sehr. Bei der andauernden Debatte rund um die Gleichstellung homosexueller Partnerschaften, wäre diese neue Ausrichtung des Formats nicht nur vorstellbar, sondern genau genommen längst überfällig.

Julez äußerte sich bisher nicht zu den Gerüchten um seine erneute Teilnahme. Alle Infos rund um die aktuelle Staffel der Bachelorette findet ihr hier.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.