Fernsehen

Bachelorette: Wer ist raus - 2 Kandidaten lehnen Jessicas Rose freiwillig ab!

Kein eitel Sonnenschein bei den Bachelorette-Boys. Foto: MG RTL D
Kein eitel Sonnenschein bei den Bachelorette-Boys. Foto: MG RTL D

In der dritten Woche musste sich Bachelorette Jessica Paszka von vier Kandidaten verabschieden. Zwei davon verzichteten freiwillig auf eine Rose und sind raus.

 

Bachelorette: Manuel und René gehen freiwillig

Bachelorette 2017: Manuel
Manuel geht freiwillig. Foto: RTL / Arya Shirazi

Na, was war denn das?  „Du bist ein toller Mensch, aber ich stehe auf einen anderen Typ Frau“, erklärte René der sichtlich schockierten Jessica während der Nacht der Rosen. „Es wäre unehrlich, wenn ich sagen würde, ich bleibe bis zur letzten Rose", so Manuel, der ebenfalls freiwillig ging.

 

Bachelorette: Jessica sortiert Lukasz und Alex aus

Bachelorette 2017: Lukasz
Lukasz ist raus. Foto: RTL / Arya Shirazi

Für Lukasz hatte Jessica keine Rose. „Der, der am meisten Party vor ihr macht, kommt auch weiter. Da bin ich nicht der Typ dafür", sagte er nach dem Ausscheiden. „Für Alex hatte ich heute keine Rose, weil da einfach kein Gefühl zwischen uns war", so Jessica.

 

Die Bachelorette 2017 🌹 - leider raus .. Was sagt ihr dazu ? #bachelorette#rtl#diebachelorette

Ein Beitrag geteilt von Die Bachelorette 2017 Ⓜ️ (@diebachelorette_rtl) am

 

News zur Bachelorette 2017, zu den Kandidaten, ihren Instagram-Accounts und zu den Ausgeschiedenen sowie zum Bachelorette-Finale bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt