Stars

Bachelorette: So verrucht ist David Friedrich privat!

Bachelorette 2017: David Friedrich
David Friedrich zeigt sich auf Instagram als witzig-versauter Rebell / Foto: RTL / Arya Shirazi

Ein Blick in den Instagram-Account des Bachelorette-Kandidaten David Friedrich zeigt: Der Drummer von "Eskimo Callboy" hat es faustdick hinter den Ohren.

Dass der 27jährige David Friedrich ein Komiker ist, bewies er schon im Trailer und den Vorschau-Videos zur diesjährigen Bachelorette-Staffel. Das kommt anscheinend auch bei Jessica Paszka ganz gut an, er schaffte es problemlos durch die erste Nacht der Rosen. Der Musiker wirkt einfach wie ein lockerer Typ, der einen gut und gern zum Lachen bringt - mit Vorliebe durch kleine Obszönitäten und versaute Posen. Auf Instagram zeigt er auch, wie gern er Party macht...

 

David Friedrich: Mit versauten Posen und derbem Humor ins Bachelorette-Finale?

David Friedrich ist eben ein Rockstar und das präsentiert der Rebell unter den Kandidaten auch öffentlich:

 

🤷‍♂️ hang loose 🤙 #Business #albundy #X

A post shared by David Friedrich (@davidfriedrich2017) on

Auch vor  öffentlicher Zungen-Akrobatik schreckt der 27jährige nicht zurück:

 

Hoppala Wien was war da los ? ❤️❤️ #spreadlove #eskimocallboy #wien #hase #crystals #round2 Credit: @whitecapcreations

A post shared by David Friedrich (@davidfriedrich2017) on

... oder vor dem Posieren mit leicht bekleideten Frauen:

 Und nochmal. 

Oder auch beim Pinkeln. Im Stehen versteht sich, wie es sich für einen richtigen Rockstar gehört. Das gefällt auch nicht allen Fans: "Setz dich gefälligst hin," steht u.a. in den Kommentaren. Aber wirklich, David!

 

Things that need to be done every day 🙏💦📸 by @whitecapcreations #eskimocallboy #fliegenabschießen

A post shared by David Friedrich (@davidfriedrich2017) on

Die Bilder vermitteln schon ein ganz gutes Bild des Musikers, dass sich auch im Laufe der Staffel sicher noch weiter festigen wird. Wie das exessive Leben des Kandidaten bei Jessica Paszka ankommt? Das wird sich zeigen. 

Wir finden David Friedrich weiterhin sympathisch. Nicht umsonst sichert er sich in den Zuschauer-Votings den zweiten Platz auf der Beliebheitsskala - hinter Fitness-Trainer Sebastian Fobe.

Welcher der heißen Boys bei Jessica Paszka letztendlich das Rennen macht, erfahren wir im großen Finale. Wo ihr die ganze Folge streamen könnt, lest ihr mit Klick auf den Link. Alle News zu den Kandidaten bekommt ihr auf dem gleichen Weg, die Instagram-Accounts haben wir ebenfalls. Letztendlich haben wir alle wichtigen News zu „Die Bachelorette 2017“ auf einer News-Seite zusammengefasst.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.