Stars

Bachelorette: Sex hinter den Kulissen!

Bachelorette 2017: Julez Sex
Jessica begrüßt Julez in der ersten Nacht der Rosen / Foto: MG RTL D

Damit hätte wohl niemand gerechnet: direkt in der ersten Nacht der Rosen soll es bei der Bachelorette zum Sex gekommen sein. Was ist dran an den Gerüchten?

Dass es bei der disjährigen Staffel mit Jessica Paszka als Bachelorette heiß her geht, haben wir ja schon geahnt, aber dass es gleich in der ersten Nacht der Rosen zum Sex in der spanischen Villa kommt?

 

Bachelorette: Sex in der ersten Nacht

Wir haben es prophezeit, nun hat ein Insider gegenüber der InTouch online aus dem Nähkästchen geplaudert: glaubt man seinen Ausführungen, soll sich der bereits ausgeschiedene Kandidat Julez Sawatzki, schon vor der ersten Nacht der Rosen mit einem der anderen Kandidaten vergnügt haben. Nicht verwunderlich: Fashion-Blogger Julez outete sich bereits vor der Sendung als bisexuell. Doch wer kann der zweite Kandidat gewesen sein, der auch Männern zugeneigt ist? 

 

Bachelorette: Sex als Grund für den Rausschmiss?

Angeblich soll Jessica Paszka noch in der Nacht der Rosen von einem der Kandidaten gewarnt worden sein. Das soll auch einer der Gründe gewesen sein, weshalb Julez keine Rose bekommen hat. Bedeutet das etwa, dass einer der beiden ebenfalls rausgeflogenen Kandidaten, Alexandre oder Julian, der zweite im sexuellen Bunde gewesen ist? Oder wurde die Identität des vermeintlichen Gespielen noch gar nicht geklärt?

Das würde natürlich bedeuten, dass einer der noch verbliebenen Kandidaten vielleicht ein falsches Spiel mit der Bachelorette treibt... Wir bleiben dran und recherchieren weiter!

Up-Date: Nachdem gemutmaßt wurde, dass 80 Prozent der Bachelorette-Kandidaten schwul oder bisexuell seien, gibt es jetzt ein Statement. Mehr zu den schwulen Kandidaten und der Fetisch-Party lest ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

Welcher der heißen Boys bei Jessica Paszka letztendlich das Rennen macht, erfahren wir im großen Finale. Wo ihr die ganze Folge streamen könnt, lest ihr mit Klick auf den Link. Alle News zu den Kandidaten bekommt ihr auf dem gleichen Weg, die Instagram-Accounts haben wir ebenfalls. Letztendlich haben wir alle wichtigen News zu „Die Bachelorette 2017“ auf einer News-Seite zusammengefasst. * Up-Date: Mehr zu den schwulen Kandidaten und der Fetisch-Party lest ihr mit Klick auf die unterlegten Links. *

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.