Stars

Bachelorette: Live-Video zeigt Beziehungsstatus von David und Jessica

Jessica Paszka wählte David Friedrich aus. Foto: MG RTL D
Jessica Paszka wählte David Friedrich aus. Foto: MG RTL D

In einem herzzerreißenden Finale gewann David Friedrich die „Bachelorette 2017“, Jessica Paszka, für sich. Inzwischen wissen wir, dass die beiden noch ein Paar sind.

David Friedrichs Band „Eskimo Callboy“ meldete sich zu jeder Folge der Bachelorette mit einem Live-Video. Nachdem Davids Sieg gegen den enttäuschten Niklas und den tottraurigen Johannes verkündet wurde, schalteten die Musiker ihren Drummer per Facetime zu. Und, wer befand sich ebenfalls im Bild? Ja, Jessica Paszka!

Der Liebesbeweis nach der Show scheint also kein Fake zu sein. Am heutigen Freitag starten die beiden ihre „Siegertour“ mit einem öffentlichen Auftritt in Hamburg. „Ich habe mich in dich verliebt“, ließ Jessica Paszka ihren David vor einem Millionenpublikum wissen. Wir wünschen alles Gute!  

 

News zur Bachelorette 2017, zu den Kandidaten, ihren Instagram-Accounts und zu den Ausgeschiedenen sowie zum Bachelorette-Finale bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.