Fernsehen

Bachelorette-Kandidat auf schwuler Nackt-Fetisch-Party mit Lover unterwegs 

Nachdem DJ Stefan Wagner behauptet hat, mehrere Bachelorette-Kandidaten seien schwul, gibt er jetzt intime Details von einer Fetisch-Party preis. 

Foto: MG RTL D
Zu schön um hetero zu sein? Die Bachelorette-Boys! Foto: MG RTL D

Das TV-Sommerloch hat endlich Füllmaterial bekommen. Beziehungsweise sorgt der Hamburger DJ Stefan Wagner (27) derzeit dafür, dass wir morgens an den Kaffeeautomaten in den Büros etwas zu besprechen haben. Erst machte er mit der Behauptung auf sich aufmerksam, drei der Bachelorette-Kandidaten vernascht zu haben, dann mit der Vermutung, Jessica Paszka könnte die schwulen Kandidaten sogar selbst in die Show geholt haben. Jetzt geht den Besuch eines Kandidaten auf einer schwulen Fetisch-Party.

 

Bachelorette: Auf der Fetisch-Party waren alle fast nackt

Okay, langsam glauben wir wirklich, dass sich keiner der Bachelorette-Kandidaten wirklich für Jessica Paszka interessiert – entweder, weil sie gar nicht auf Frauen stehen, oder weil sie, wie angeblich Marco Cerullo, nur dabei sind, um berühmt zu werden. Seit Kandidat Julez von schwulem Sex während den Dreharbeiten berichtete und diese Aussage später eben nicht dementierte, steht Jessica Paszka quasi als Klischee-Beste-Freundin schwuler Männer da, und die lehnen reihenweise ihre Rosen ab.

DJ Stefan Wagner setzt jetzt noch einen drauf. Gegenüber Tag24 erzählt er jetzt vom gemeinsamen Besuch mit einem Bachelorette-Kandidaten auf einer schwulen Fetisch-Party in Köln. „Dort waren viele heiße Typen in kurzen Hosen“, so der DJ. Alle anderen Kleider hätten sie an der Garderobe abgeben müssen. Kennen gelernt hatten sich die beiden laut Aussagen Wagners auf dem Christopher-Street-Day.

Wir sind mal gespannt. Bei der „Bachelorette“ fallen heute ab 20.15 Uhr nämlich die Höschen.

 

News zur Bachelorette 2017, zu den Kandidaten, ihren Instagram-Accounts und zu den Ausgeschiedenen sowie zum Bachelorette-Finale bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.