Stars

Bachelorette Jessica Paszka: Nackt im Playboy!

Jessica Paszka
Nackt, nackter, Bachelorette: Jessica Paszka entblätterte sich nun für den Playboy! Sat.1

Für Verklemmtheit ist Bachelorette Jessica Paszka bei Weitem nicht bekannt. Das beweist die Beauty nun ein weiteres Mal - nackt im Playboy!

Für das sexy Nackidei-Magazin hat die diesjährige RTL-Junggesellin (fast) die Hüllen fallen lassen. Auf dem Cover der August-Ausgabe räkelt sich Jessica Paszka leicht bekleidet und mit nackten Brüsten auf einer Holzbank und gibt den diesjährigen Bachelorette-Kandidaten damit einen Vorgeschmack, worauf sich der Gewinner freuen kann...

 

Bachelorette Jessica Paszka: Nackt im Playboy

Bachelorette Jessica Paszka nackt im Playboy
Für die August-Ausgabe des Playboy hat sich Bachelorette Jessica Paszka nackig gemacht.           Foto: Sacha Höchstetter für Playboy August 2017/ *Weitere Motive exklusiv nur unter: www.playboy.de/stars/tv/jessica-paszka

Doch ob es einer ihrer Verehrer wohl schaffen wird, dass Jessica Paszka sich ihm so präsentiert? In der fünften Folge zumindest scheint es mit einem der Kandidaten recht heiß herzugehen... Ob aus den intimen Stunden zu zweit aber auch mehr werden wird, bleibt wohl abzuwarten. 

 

Bachelorette Jessica Paszka: Das ist ihr Traummann

Jessica Paszka nackt im Playboy
Viel bleibt bei diesen Bildern von Jessica Paszka nicht der Fantasie überlassen...           Foto: Sacha Höchstetter für Playboy August 2017/ *Weitere Motive exklusiv nur unter: www.playboy.de/stars/tv/jessica-paszka

Im aktuellen Playboy verriet Jessica Paszka zumindest, welcher Typ Mann es ihr angetan hat: "Ich stelle mir einen offenen und gutherzigen Mann an meiner Seite vor, der zukunftsorientiert ist und auch an Familie denkt. Irgendwann wünsche ich mir schließlich Kinder", so die Bachelorette.

Bei ihrem Traumdate - am liebsten "total kitschig" mit "Dinner bei Sonnenuntergang mit einer tollen Aussicht" - legt die brünette Schönheit Wert auf die alte Schule: "Wenn ein Mann mir Blumen mitbringt und mir die Tür aufhält, das finde ich schon schön."

 

Bachelorette Jessica Paszka steht nicht auf Machos

Jessica Paszka: Bachelorette nackt im Playboy
Für den Playboy zog Jessica Paszka blank. Ob die Kandidaten die Bachelorette bald auch privat so zu sehen bekommen?          Foto: Sacha Höchstetter für Playboy August 2017/ *Weitere Motive exklusiv nur unter: www.playboy.de/stars/tv/jessica-paszka

Auch über die No-Gos plauderte der TV-Star beim Shooting auf Ibiza: Bay Boys seien überhaupt nicht ihr Ding. "Ich würde eher einen spießigen Lehrer bevorzugen. Mit Machos und Männern, die schon viele Frauen hatten, kann ich nichts anfangen. Ich mag lieber schüchterne Männer", erklärt Jessica Paszka. "Ein Stubenhocker sollte er auch nicht sein, weil ich gern viel unternehme." 

 

News zur Bachelorette 2017, zu den Kandidaten, ihren Instagram-Accounts und zu den Ausgeschiedenen sowie zum Bachelorette-Finale bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt